Hallo Zusammen
Ich möchte über ein Z38(i) eine Multiroomanlage steuern.
Über "Bedienung 1byte" kann ich Volume (0-50) und Source (1-8) einstellen und über eine Schaltfunktion ein-/ausschalten .
Jedoch kann ich diese Werte nicht ins Z38 schreiben, also wenn ich über das zentrale Panel die Werte ändere, merke ich nicht, dass die Werte auf den Z38 nicht mehr aktuell sind. Oder mache ich was falsch?
Ist da in Zukunft irgendwie geplant, dass diese Werte auch geschrieben werden können?
Hat jemand auch schon sowas implementiert?
Momentan habe ich folgende Lösungsansätze:
- neben jeden Wert den Aktuellen wert als "Anzeige 1byte" oder "Binär Anzeige"(braucht viele Felder)
- Eine Binär Anzeige die Zeigt, dass die Werte nicht mehr aktuell sind
Was haltet ihr davon, resp. wie könnte ich das "elegant" lösen?
Grüsse
Iwan
Ich möchte über ein Z38(i) eine Multiroomanlage steuern.
Über "Bedienung 1byte" kann ich Volume (0-50) und Source (1-8) einstellen und über eine Schaltfunktion ein-/ausschalten .
Jedoch kann ich diese Werte nicht ins Z38 schreiben, also wenn ich über das zentrale Panel die Werte ändere, merke ich nicht, dass die Werte auf den Z38 nicht mehr aktuell sind. Oder mache ich was falsch?
Ist da in Zukunft irgendwie geplant, dass diese Werte auch geschrieben werden können?
Hat jemand auch schon sowas implementiert?
Momentan habe ich folgende Lösungsansätze:
- neben jeden Wert den Aktuellen wert als "Anzeige 1byte" oder "Binär Anzeige"(braucht viele Felder)
- Eine Binär Anzeige die Zeigt, dass die Werte nicht mehr aktuell sind
Was haltet ihr davon, resp. wie könnte ich das "elegant" lösen?
Grüsse
Iwan
Kommentar