Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kennt Jemand die Firma?
Das scheint ja ein gutes Anbot zu sein, oder?
KNX Touchpanel von EXOR - www.exor.de - mech. kompatibel zu Merten IP Touch EXOR GmbH Wuppertal
Kennt Jemand die Firma?
Das scheint ja ein gutes Anbot zu sein, oder?
KNX Touchpanel von EXOR - www.exor.de - mech. kompatibel zu Merten IP Touch EXOR GmbH Wuppertal EXOR GmbH
High-End Touch-Panel Touch-Panel inkl. Visualisierungssoftware
Ab 249 Euro
Ich habe schon vor langer Zeit mal die UNIOPs programmiert. Die
aktuellen Panels sehen auf den ersten Blick gut aus und 3,5 Jahre Garantie
im Dauerlauf ist auch ok.
Aber das die Software:
Designer 6.0 --> Windows 95/98/NT/2000/XP Software auf CD
noch nicht VISTA/W7-fähig ist verwundert dann schon etwas.
Gruß
Frank
Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)
@Epix: vielleicht sollten wir mal telefonieren, ich hab da grad eine ganze Menge günstigere und bessere Touch im Kopf, die nicht nur die Marketingabteilung (Stichwort: Hans, Hänschen..) umbenannnt hat und vorher mit Nebel "vertuned"..
Sorry, aber "Paul irrt nie und setzt auf den Sieger" + "VPN Zugang mit 1024 Bit Verschlüsselung" (=Marketing-Sabber³) treibt bei der Informationslage meinen Blutdruck ins unermessliche ..
(Ergo: kein Dunst von garnix, ausser vielleicht bestenfalls was ein Kopffüßer gerne frisst, das war aber glaub ich nicht gefragt,,)
verkaufst du die Touch und willst darüber nur per Telefon sprechen oder sind das allgemein zugängliche Infos (z.B. als Link). Für den Fall wären sicher mehr Leute (ich z.B. ) an weiteren Infos interessiert.
Nein, noch(?) nicht, ich denke aber drüber nach und hätte einige Quellen...
und willst darüber nur per Telefon sprechen oder sind das allgemein zugängliche Infos (z.B. als Link).
Nee, telefoniere zwar gerne aber ich hasse "Geheiminformationen" selbst wie die Pest..
Es gibt halt nur mittlerweile ziemlich viele (was ja gut ist), einige davon sind für Endverbraucher trotzdem nicht einfach zu beschaffen und das wichtigste: Preise muss ich den Distris teilw. leider auch einzeln aus der Nase popeln
Einen Link als Beispiel trotzdem: IEI (Products->Light Industrial Panel PC)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar