Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl Zeitschaltuhren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Anzahl Zeitschaltuhren

Hallo, nach dem Hinzufügen neuer Funktionen im HS/QuadClient erhalte ich nun die Meldung, dass die Anzahl der maximalen Zeitschaltuhren überschritten wurde. Ich finde nun zu der maximalen Anzahl keine Angabe (lediglich mal die Aussage, die Anzahl sei vom Speicherplatz des HS abhängig, dieser ist aber nur zu 15% belegt).
    Gibt es da wirklich eine Begrenzung, ist es eventuell nur eine Einstellungssache?

Viele Grüße Stefan
    Bautagebuch www.helmsterweg.de

Hast Du die Universalzeitschaltuhren benutzt? Die wird ja jetzt empfohlen. Wochen-Zeitschaltuhren sind noch altes relikt wenn mich nicht alles täuscht. Vllt liegt es daran?

Kommentar

Guten Morgen, ich nutze die Zeitschaltuhren die bei den Eigenschaften eines Objektes in QuadConfig eingerichtet werden kann ("Zeitschaltuhr verwenden"). Da diese als normale Funktion zur Verfügung steht habe ich mich mit den Universalzeitschaltuhren noch nicht beschäftigt, was ich aber seit Deinem Beitrag dazu gelesen habe klingt "nicht so einfach" wie die jetzt verwendete Zeitschaltuhr.

Kommentar

Hi....du meinst du die QaudClient Schaltuhren, richtig? ....wir laufen leider auch immer wieder mal in diese Limitierung rein.... ich glaube irgendwo zw. 100 und 150 Stück ist Schluss... ist halt so und soweit ich weiss, kann man auch nix machen, außer priorisieren, wo man wirklich Schaltuhren braucht....

Kommentar

Hi, genau die Schaltuhren im QuadClient... Bisher war halt bei der Schaltfunktion die Zeitschaltuhr aktiv, werde dann mal ein wenig "aufräumen".

Kommentar

Lädt...
          X