Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatlich Wert in GA schreiben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Monatlich Wert in GA schreiben

Hallo Forum,

ich möchte gerne monatlich einen Gesamtwert von Energiezählern Visuell (Klartext/Zahl) darstellen.
    Dazu habe ich mir eine Visu Seite erstellt mit 12 Dyn. Textfeldern WERT: Verbrauch. Für jeden Monat ein Feld
    Habe 12 interne GAs erstellt die mit den Feldern verknüpft werden so das der Inhalt dort angezeigt wird.

Mein Problem ist jetzt nur, wie bekomme ich es hin. Das immer am 1ten eines Monats der Wert in die jeweilige GA geschrieben wird

Es kann natürlich auch sein, dass jemand eine ganz andere Lösung dafür hat und schon umgesetzt hat.

Bin für Tipps dankbar!

BG Dominic
    Zuletzt geändert von Dominic885; 14.03.2017, 14:26.

so werte ich meinen Zähler aus
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Gruss Norbe

Kommentar

dazu entsprechend eine USZU, die mir Täglich, wöchentlich etc. einen Impuls auf das entsprechende KO gibt

Gruss Norbe

Kommentar

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich muss wie gesagt nur 1 mal im Monat den Wert des aktuellen Verbrauch in ein Textfeld anzeigen lassen.
        Ich habe über 100 Zähler deren Summe dann jeweils pro Monat angezeigt werden soll. Die Addierung der Zählerstände ist soweit kein Problem.
        Sondern nur den Impuls zu geben, dass am ersten eines jeden Monat der aktuelle Stand in eine GA Kopiert wird.

Kommentar

Nutze Baustein 12050.

Kommentar

Nimm eine USZU und als Befehl das anzuzeigende KO auf den Wert des errechneten KO setzen

Gruss Norbe

Kommentar

Lädt...
            X