Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Widget für Temperatur-Skala?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [callidomus] Widget für Temperatur-Skala?

    Hallo,

    suche nach einer schönen Möglichkeit die Temperatur darzustellen, das einzige halbwegs passende Widget scheint die Skale/Skala zu sein.
    Diese lässt aber nur kreisartige Darstellungen zu und darüberhinaus keine negativen Werte.

    Hat jemand einen Tip?

    Danke,
    Kai

    #2
    Hi,
    noch schöner wie Wert? :-)

    Capture.PNG

    Eine möglichkeit ist z.b. das https://knx-user-forum.de/forum/supp...pe-mit-web2com

    VG
    Jürgen

    Kommentar


      #3
      wunderschön
      ja, habe befürchtet dass ich mir ein Thermometer mit svg malen muss..

      Kommentar

      Lädt...
      X