Stand der Dinge: ABB hat die Suche nach JA8F/0.2 aufgegeben, "das wurde wohl mal überschrieben" und meine Suche auf der hauseigenen ABB Seite war auch erfolglos. Die von mir gesuchte Applikation wurde meiner Meinung nach für die ETS2 veröffentlicht. Hat das nicht noch jemand " im Lager"?
Das Problem besteht, weil im gesamten Bau ca. 1500 KNX- Geräte , davon ca. 40 der genannten Jalousieaktoren verbaut wurden. Über Jahre erfolgte keinerlei "Pflege" des Projektes, keiner kennt Details. Durch jetzt ausgeführte Um- und Ausbauarbeiten müssen zwei Jalousieaktoren umprogrammiert werden, weil die Jalousien anderen Sensoren zugeordnet werden müssen.....
Bitte strengt eure grauen Zellen noch einmal an!
Gruß
Funkenschmied
Das Problem besteht, weil im gesamten Bau ca. 1500 KNX- Geräte , davon ca. 40 der genannten Jalousieaktoren verbaut wurden. Über Jahre erfolgte keinerlei "Pflege" des Projektes, keiner kennt Details. Durch jetzt ausgeführte Um- und Ausbauarbeiten müssen zwei Jalousieaktoren umprogrammiert werden, weil die Jalousien anderen Sensoren zugeordnet werden müssen.....
Bitte strengt eure grauen Zellen noch einmal an!
Gruß
Funkenschmied
Kommentar