Ich weiß ja, dass einige von Euch die Inside schon testen, momentan bringst sie mich zur Verzweiflung.
Lizenz gekauft, Dongle ist da, Lizenzdatei erzeugt. Den Inside Server habe ich auf meinem Standardrechner (Win10) installiert, für ein Android Tablet die App geladen und installiert.
Jetzt rufe ich den Client auf bekomme "Willkommen zur ETS Inside) und sehe auch meinen Server (wie im Schritt drei bei ETS Inside-GetStarted) Wenn ich dann die Verbindung anklicke, erhalte ich nur eine fast weiße Seite, auf der ich wieder zurück zur Serveranmeldung komme oder die KNX Online Hilfe aufrufen kann. Eine Möglichkeit zur Projektauswahl, Passwortanlegen etc gibt es nicht. KNX Online Hilfe und Google Suche sind auch wenig hilfreich.
Kennt einer von Euch das Problem und weiß, was ich falsch mache.
Gruß
Florian
Lizenz gekauft, Dongle ist da, Lizenzdatei erzeugt. Den Inside Server habe ich auf meinem Standardrechner (Win10) installiert, für ein Android Tablet die App geladen und installiert.
Jetzt rufe ich den Client auf bekomme "Willkommen zur ETS Inside) und sehe auch meinen Server (wie im Schritt drei bei ETS Inside-GetStarted) Wenn ich dann die Verbindung anklicke, erhalte ich nur eine fast weiße Seite, auf der ich wieder zurück zur Serveranmeldung komme oder die KNX Online Hilfe aufrufen kann. Eine Möglichkeit zur Projektauswahl, Passwortanlegen etc gibt es nicht. KNX Online Hilfe und Google Suche sind auch wenig hilfreich.
Sie können ETS Inside jetzt auf Ihrem Mobilgerät nutzen. Öffnen Sie ETS Inside einfach auf Ihrem Mobilgerät, finden Sie den ETS Inside Server, stellen sie eine Verbindung zu ihm her und beginnen Sie mit der Konfiguration Ihrer Installation.
Gruß
Florian
Kommentar