Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop kaputt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Shop kaputt?

Hallo,

kann es sein, dass der Shop gerade kaputt ist? Anmeldung klappt nicht, ich komme ohne Fehlermeldung gleich wieder auf die Anmeldeseite.
    Außerdem kann man nichts in den Warenkorb packen. Würde gerne noch vor dem ersten April einen PBM (u.a.) bestellen.

Grüße, Bernhard

Der shop wird (gemäss chat von gestern) gerade umgestellt auf: kai-uwe.shop
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Da muss ich gerade an die Schaufensteraufschrift des in Bälde eröffnenden IWC-Shops in München denken:

"Wir wissen zwar noch nicht wann wir eröffnen aber wir werden es pünktlich tun."
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Einloggen geht bei mir, aber ich kann auch nichts in den Warenkorb legen. Der Warenkorb ist danach leer....

Ist das Blau eigentlich "Königsblau" evolution ?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bei mir gings gerade wieder. Hatte allerdings von vor paar Tagen schon was im Warenkorb.

Kommentar

Wir haben unsererseits keine Anzeichen, dass der Shop nicht funktioniert? Gestern liefen Bestellungen bis 21 Uhr ein und haute kontinuierlich ab 6:00 Uhr.

==> Sollte es noch zu Problemen kommen, bitte Bescheid geben.

Hoffentlich haben wir bald unseren neuen Shop.... Aber erst muss der Bau und der Umzug in das neue Betriebsgebäude fertig werden und dann die ISO-Rezertifizierung und der Timberwolf-Rollout..... und so zieht sich das dann.

lg

Stefan

Kommentar

Bei mir funktioniert das einloggen auch nicht.
              Getestet mit 3 verschiedenen Endgeräten und Browsern.
              Es dauert immer eine Weile bis dann ein Timeout-Fehler erscheint.

Gruß Andy

Kommentar

Wir sehen uns das an....

Kommentar

Unsere Administratoren finden nichts verwertbares.

Wir bräuchten detailliertere Informationen, Beschreibungen, Screenshots, genaue Versionsnummern von Betriebssystem, Browser und jeweilige Bitbreiten.

mfg

Stefan

Kommentar

Warum kann man den Unterputz Multisensor Art.Nr. 283 eigentlich nicht bestellen?

Kommentar

Hi,
                      bei mir ist auch noch ein Multisensor im Rückstand. Ihnen fehlt wohl noch ein Bauteil um den fertigzustellen.
                      VG
                      Jürgen

Kommentar

Hallo Jürgen,

das ist richtig, das fehlende Bauteil ist erst am Donnerstag eingetroffen.

Und das ging so: Wir hatten davon - schon längst - eine Rolle mit 2500 Stück bei Mouser geordert. Irgendwie kam es dann zu einem Zwischenverkauf von 100 Stück (für einen anderen Kunden), so dass die volle Rolle nicht mehr auf Lager lag, sondern eben nur noch eine Rolle mit 2400 Stück. Anstatt uns diesen "Rest" zu schicken, hat Mouser beim Hersteller direkt bestellt (was wir auch gekonnt hätten, aber wegen deren Lieferzeiten nicht wollten). Das ganz hat uns aber keiner gesagt, sondern es kam Sendung um Sendung von Mouser mit allen anderen Teilen, aber das eine Bauteil war nicht drin. Nach längeren Verhandlungen hat sich Mouser dann dazu bequemt, uns die "angeschnittene" Rolle zu senden und die restlichen einhundert dann eben später hinterher.

Das ist eben die Schattenseite von "immer billiger": Die Qualität und das Mitdenken geht zurück, alle Prozesse sind auf Ökonomie getrimmt, Service geht zurück und Aufwand und Kosten werden auf den Kunden verlagert. Mittlerweile kostet uns der gestiegene Aufwand für die Bauteilbeschaffung deutlich mehr als früher.

Wegen dem fehlenden Bauteil konnten in den letzten drei Wochen keine Multisensoren fertiggestellt werden. Am Dienstag nehmen wir die Produktion auf und dann sind wir auch wieder lieferfähig.

Leider blendet der Shop bei zusammengefasten Artikel (eine Beschreibung für mehrere Artikelvarianten) diejenigen mit Null Lagerbestand einfach aus, als hätte es sie nicht gegeben. Das ist leider unschön und muss verbessert werden.

Sorry für die Unanehmlichkeiten. Der Abverkauf zur Inventur hat heftig eingeschlagen, so dass wir ausverkauft worden sind. Die Nachproduktion hat sich wegen dem Disti verzögert. Der ein oder andere Besteller aus der "Inventuraktion", der noch auf Nachlieferung wartet, wird vorrangig bedient.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
                        X