Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X1 verliert Schaltzeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X1 verliert Schaltzeiten

Ich habe das Problem, dass Schaltzeiten, die in der App über die kleine Funktionsuhr unten rechts eingerichtet wurden nach einer Inbetriebnahme verschwinden (z.B. bei der Funktion Schalter oder der Funktion Heizung). Muss ich hier noch vorher etwas speichern?

Ja, du musst über die Wartung Seite das aktuelle Laufzeit Projekt aus dem Gerät laden. Dann behält der gpa die Schaltzeiten. Also bevor war geändert wird, immer das aktuelle Projekt aus dem x1 holen. Habe ich mir auch angewöhnt...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke für den Tipp, so hat es funktioniert. Das ist aber sehr umständlich - ich habe dann jedesmal ein weiteres Projekt im GPA und bekomme dann beim Starten der Inbetriebnahme den Hinweis, dass das Gerät diesem Projekt nicht zugeordnet sei. Ich muss also bei jeder Änderung das Projekt auslesen und die Zuordnung ändern!?

Kommentar

Aktuell ja! sonst läufst du immer Gefahr die Einstellungen der Nutzer zu löschen.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Aktuell ja!
          Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, daß das die Endlösung ist.

Kommentar

Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen

Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, daß das die Endlösung ist.
            Nein. Es soll behoben werden das man ein eingelesenes Laufzeitprojekt neu verknüpfen/zuordnen muss und auch das man das Laufzeitprojekt überhaupt holen muss, steht auf dem Prüfstand. Wann, Wie, Wo und Was ist aber nicht klar und offen.

Kommentar

Lädt...
            X