Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta-Tester für Stromlaufplan-Tool gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Markus,

vielen Dank für die Rückfrage.
    Alle wichtigen Funktionen bis auf eine letzte für fortgeschrittene Anwender sind abgeschlossen.

Aktuell kümmere ich mich auch schon um die Vorbereitung für den Launch. Will heißen ich baue gerade die Webseite neu, Videos werden aktualisiert und auch die Anleitung wird erweitert.
    Spannende und wichtige Sachen wie das grübeln über AGB und Datenschutzerklärung beschäftigen mich z. B. diese Woche.

Meine aktuelle Planung sieht vor, Ende Januar offiziell zu launchen. Es kribbelt in den Fingern, das Ding muss endlich die Sonne sehen. Aber um ein ganz klitzekleines bißchen Geduld muss ich noch bitten.

Grüße Stefan
    Zuletzt geändert von bluegaspode; 05.12.2017, 08:31.
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Merci für die schnelle Antwort... bin schon gespannt

Kommentar

Hallo an alle,
        nachdem sich jemand getraut hat mal nachzufragen möchte auch ich mein Interesse am Stand der Dinge kundtun. Schließlich hat sich seit Juli diese Jahres nichts mehr getan.
        Wäre es möglich, dass auch die nicht Beta Tester über den aktuellen Fordschritt informiert werden?
        Gruß
        Minger

Kommentar

>> Wäre es möglich, dass auch die nicht Beta Tester über den aktuellen Fordschritt informiert werden?
          Auf welchem Informationsniveau wäre das sinnvoll für dich?
          Würde es nicht Unmut erzeugen, wenn ich regelmäßig über Dinge berichte, auf die nur sehr wenige Zugriff haben?

Kommentar

Schau doch ins Stromlaufplan Forum hier im Forum, da stehen doch immer schön die Änderungen. Oder sehen das nicht alle?

Kommentar

Ne, zum Glück nicht...

Kommentar

Zitat von irgendwer Beitrag anzeigen
                Schau doch ins Stromlaufplan Forum hier im Forum,
                Dieses ist nicht für die Allgemeinheit sichtbar...
                mfg
                Wolfgang

Kommentar

Habe mir gerade die drei Videos in youtube angesehen. Das sieht verdammt gut aus!

Kommentar

Moin Moin zusammen, gibt es schon Neuigkeiten wie weit Stefan mit dem Projekt vorangeschritten ist? Ich meine Release war für Ende Januar 2018 geplant?
                    Beste Grüße

Kommentar

Dabei bleibt es. 30.01 (+-2 Tage wird auf den Knopf gedrückt)

Kommentar

Hallo,
                        Gibts nen Link zu den YouTube Videos habe auf die Schnelle noch nichts gefunden.
                        Gruß Andreas

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                          Gibts nen Link zu den YouTube Videos habe auf die Schnelle noch nichts gefunden.
                          Im ersten Post dieses Threads?!

Kommentar

Ich habe gerade mal die Links auf neuere Versionen aktualisiert.
                            Der Inhalt ist der gleiche geblieben es wird aber die aktuelle Version gezeigt.

Kommentar

Ah, hab das ignoriert weil ich dachte das wären nur die angehängten Bilder.

Kommentar

Zitat von Eraser Beitrag anzeigen
                                Zitat von irgendwer Beitrag anzeigen
                                Schau doch ins Stromlaufplan Forum hier im Forum,

Dieses ist nicht für die Allgemeinheit sichtbar...
                                wie komme ich da rein? Bin ja auch Betatester..
                                OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Lädt...
                                X