Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MULTIROOM: Das "who is who" der Einbau LS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kompax2 mit zugehörigen Frontringen (Decke nicht verputzt, nur gespachtelt) - wenn auch gefühlt sündteuer - ich muss ehrlich sagen über jedes Teil froh zu sein, das nach 4J einfach so funktioniert und keinen Ärger macht

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hersteller: Canton

Modell: Canton InCeiling 650
      Preis/Stk: damals 150,- fürs Paar auf Amazon

Anzahl der verwendeten LS: 2

In Betrieb seit ca.: halbes Jahr

Einbauweise: Deckeneinbau

Erfahrungen / Wiedergabequalität: sehr gut

Als Referenz eine eigene Einschätzung (absolut audiophil oder "es kommt ton raus egal wies klingt hauptsache da" wie seid ihr so?):

Meine Freundin, Ich und die Gäste sind immer wieder erstaunt was diese Teile für einen angenehmen sauberen Sound von sich geben!
      Vorallem Trailer wirken wie in einem Kino, hat aber auch mit dem großen Raum zutun in dem sie verbaut sind und da Halls ein bischen.

Mechanische Qualität der LS: gut

Preis / Leistung: sehr gut

Sonstige Besonderheiten:

Hab im WZ Teufel 7.1 von den Wänden hängen die ca. das Doppelte je LS kosten, aber würd jetzt so wie im EZ die Canton auch im WZ die LS in die Decke versenken wenn ich gewusst hätte was die hergeben! Könnte vielleicht an der passenden Größe der Kompax liegen.
      Aber den Preis für die Kompax nicht ausser acht lassen
      Angehängte Dateien
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lädt...
      X