Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet - Wandhalterung mit Strom/Ladefunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tablet - Wandhalterung mit Strom/Ladefunktion

Hallo Zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einer Tablet Wandhalterung, wo ich meine Homeserver-Visu einblenden kann.
    Tablet wird wahrscheinlich ein Samsung Tablet werden.

Halterungen gibt es ja eininge. Jedoch sind die fast alle ohne Stromversorgung. Ich stelle mir vor, dass ich das Tablet auch aus der Halterung rausholen kann und wenn ich es wieder draufstelle, dass es dann aufgeladen wird.

Hat jemand so etwas realisiert? Gibt es hier so etwas zu kaufen? Oder hat jemand ne Anleitung zum Eigenbau?

Danke.

Für das ipad gibt das iPad Wallmount.
    http://www.id-support.de/

frag doch dort mal an, ob die auch was anderes haben

Kommentar

Wir verwenden das LaunchPort für einige iPads. Das Tablet wird dabei magnetisch an der Wand gehalten und dabei induktiv geladen. Das iPad Steckt in einer Hülle (Sleeve), an der Wand ist eine Halterung (Wallstation). Wir sind mit dem System seit einigen Jahren sehr zufrieden.

https://iportproducts.com/all-products/ap5-sleeve

Kommentar

Fürs iPad gibt es eine mit Ladefunktion von Hogtec (ets3-User hier im Forum)

Kommentar

Zitat von bkr Beitrag anzeigen
          Fürs iPad gibt es eine mit Ladefunktion von Hogtec (ets3-User hier im Forum)
          Du meinst "gibt es"!.. höhö
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich meinte
            gibt es !

Kommentar

Ich meinte
              gibt es !
              ja und wo?

Kommentar

Jetzt verstehe ich Deine Frage nicht...

Kommentar

Jetzt verstehe ich Deine Frage nicht...
                  Ich warte auf die Tablet Halterung von Christian seit Oktober? November? Irgendwann dann? Okay, nur 2016.. aber trotzdem.. ich warte noch.

Kommentar

Okay, das wußte ich nicht. Ich dachte, deine Antwort bezog sich auf das dicke Ausrufezeichen in einem anderen thread.

Kommentar

Lädt...
                    X