Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Rahmen für Merten Sytem M

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benötige Rahmen für Merten Sytem M

Hallo zusammen,

in meinem Haus sind seit 2007 mehrere System M Multifunktionstaster 4fach mit RTR (Bestellnummer 627419) verbaut. Zwei davon in bis dato leerstehenden Räumen sind bislang ohne Rahmen. Leider sind die zugehörigen Rahmen nicht mehr vorhanden bzw. nicht mehr aufzufinden. Nun möchte ich die Räume fertigstellen und stelle fest, dass die Rahmen nicht mehr erhältlich sind und die Rahmen der nachfolgenden Tastermodelle nicht passen; zwei nicht passende Rahmen habe ich schon bestellt und zurückgeschickt.

Hat jemand eventuell eine Idee, wo ich die fehlenden Rahmen, ggf. auch gebraucht, bekommen kann? Die Taster sind polarweiß glänzend, notfalls würde ich auch eine andere Farbe akzeptieren können. Der benötigte Rahmen hat die Bestellnummer 587319 (bzw. je nach Farbe mit den Endziffern ...14, ...44 oder ...60).

Es wäre wirklich toll, wenn jemand den Artikel noch auf Lager hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt ...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Marcus

Meinst du die Abdeckungen der RTR oder wirklich die Rahmen? Wenn du wirklich das System M verbaut hast kannst du frei wählen bei den Merten Schalterprogrammen da alle kompatibel mit System M.

https://www.voltus.de/schalterprogramme/merten/

viele.Grüße

Kommentar

Hallo Streety und vielen Dank für die Antwort. Ich meine schon den Rahmen (im ersten Bild rechts), von denen mir zwei Stück fehlen. Die aktuellen Modelle sind leider in den Maßen etwas anders. Habe schon zwei verschiedene bestellt, beide passten in der Höhe nicht, sodass ich die Rahmen aus der alten Serie (bis 2007) benötige, die offiziell nicht mehr erhältlich sind, wie mir Merten bestätigt. Ich bin also darauf angewiesen, dass irgendwo noch Restbestände liegen.
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 3 photos.

Kommentar

Lädt...
      X