Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
WireGate Plugin für Sprachausgaben. Es generiert aus einem Satz an Audio-Files die eigentliche Durchsage durch Zusammensetzen. Hierbei werden die Daten in einem KNX-Telegramm entsprechend analysiert und die richtigen Audio-Files hintereinander abgespielt: https://knx-user-forum.de/forum/suppo...-sprachausgabe
Stefan
auf der neuen Hardware nicht mehr funktionieren, oder übersehe ich da etwas?
Das Thema "Audio" Ausgabe steht durchaus auf der Entwicklungsliste.
Angedacht ist sowohl ein Hutschienen-Interface als auch eine Aufrüstung des Timberwolf Server 3xxx damit. Allerdings gehen wir dieses Thema erst ab dem frühen Herbst an.
Die Nutzbarkeit von USB-Soundkarten können wir gerne prüfen. Vorschläge für solche Soundkarten mit kompletter Linux-Unterstützung wären hilfreich. Bitte an support at wiregate dot de.
Wir nutzen die Zeit der Software-Entwicklung und entwickeln derweil die Hardware weiter.
Wir haben das Design der Timberwolf KNX-Schnittstelle überarbeitet. Die neue Version bekommt nun einen eigenen Co-Prozessor zur Entlastung des Hauptprozessors.
Serie 9xx: Die Server der Serie 9xx beinhalten damit nun bis zu fünf Co-Prozessoren zum eigentlichen Hauptprozessor!
Serie 3xxx: Wir werden zusätzlich den Timberwolf Server der Serie 3000 anbieten: Mit integriertem KNX Interface! Aufbau ansonsten wie der Server der 2500er Serie im Desktop-Gehäuse.
Zuletzt geändert von Edward; 12.04.2017, 11:02.
Grund: Zitat eingefügt
Im letzten Newsletter waren Terminangaben zum Rollout sowie eine Beschreibung der "Vormerkung" enthalten, die - in Verbindung mit späterer Reservierung - zu einem 250.- EUR Nachlass führt. Für jeden!
Ich schreibe seit einem halben Jahr, dass man unbedingt den Newsletter abonnieren soll. Ich kann nur jedem Interessenten wirklich das Abonnement des Newsletters nahelegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar