Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-SmartTouch 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von funny020 Beitrag anzeigen

Hi,
    so kennt man dich hehe

Gruss
    Michael
    ja, da es auch einen unglaublichen, einmaligen, einzigartigen "Eigenverbrauchsrabatt" gab, habe ich dabei auch kein schlechtes Gewissen!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Na dann muss man zuschlagen :-)
      wer hätte das nicht gemacht

Gruss
      michael

Kommentar

Das war ironisch gemeint...

Kommentar

Werde mir das SmartTouch auch holen.
          Ich habe deswegen schon die ganzen technischen Handbücher gelesen. Beim Kamera Interface wird zw. drei Betriebsarten in der Anleitung unterschieden:

Betriebsart=1, unabhängige Außenstation
          Betriebsart=2, zusammen mit Außenstation (wird bei einem Türruf von der zugewiesenen Außenstation automatisch aktiviert)
          Betriebsart=3, zusammen mit Innenstation

http://www.busch-jaeger-katalog.de/f...17-01-23_2.pdf

Verstehe ich, dass richtig, dass nur in der Betriebsart 2 die Kamera am Kamera Interface automatisch aktiviert wird, wenn die Klingel leutet. Bei den anderen Betriebsarten muss sie manuell aktiviert werden?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Mein Muster soll Ende Mai kommen.. wird dann zerlegt und berichtet.
            Hast du es schon bekommen? Schaut so aus als ob es noch nicht lieferbar ist.

Kommentar

Nein..Nur das Einbau Gehäuse ist da.

Kommentar

Laut meinem BJ Vertrieb lieferbar ab KW 26 . Bekomme auch eins als Muster

Kommentar

Zitat von mrinsr Beitrag anzeigen
                  Laut meinem BJ Vertrieb lieferbar ab KW 26 . Bekomme auch eins als Muster
                  Ich habe mein "Eigenbedarfsrbattmuster" inzwischen storniert.. habe erfahren das es nur "megageile" 10% waren.. ich warte jetzt auf das Busch Excellence Portal..

Kommentar

So, Applikation ist online

Kommentar

Ich warte ja immer noch auf mein Muster, angeblich irgendein Software Problem.. immer noch, obwohl die 1. Charge wohl schon ausgeliefert wurde.

hat mal wer versucht ernsthaft mit der DCA App was zu parametrieren?! Der Import der Applikation hat auf einem i7 Surface mit 8GB Ram 13 Minuten gedauert und das Arbeiten mit der DCA ist UNMÖGLICH. Das Anlegen einer Seite dauert über 5 Minuten. Wenn man dann eine Funktion reinzieht, dauert es unedlich, bis man die App inkl Ets killt.. übrigens gibt es sogar eine PLUGIN!! JA PLUGIN!!!! Applikation für die ETS5, damit kann man über das Busch-Jäger PowerTool doch wirklich das Panel parametrieren.. ich sag es nochmal BUSCH JÄGER HAT EIN PLUGIN IN DER ETS5! JEVOA!

Also wenn ich mal ein Video mache... in dem es ganz viel über "HASS" geht.. dann hätte ich da jetzt glaube ich eine Idee...

Kommentar

Ich muss doch kürz etwas schreiben was das neue SmartTouch angeht. Das der DCA nicht wirklich funktioniert liegt NICHT an uns, aber an die ETS5. Wir als Hersteller müssen jetzt den DCA nutzen und dürfen eigentlich nicht mehr Plug-ins nutzen für Geräte mit viele Möglichkeiten. Nur ist es so das ein DCA nicht anderes ist als ein andere Darstellung von eine Applikation. (zur Zeit noch!!) Eine ETS Applikation ist nicht flexible aufgebaut, das heißt das beim öffnen von eine Applikation ALLE Parametern und Objekten geladen werden. Von wegen diese Inflexibilität hat das SmartTouch 135.000 Parameter zu laden und das dauert ein Bisschen. Darum haben wir den bestehende PowerTool noch ein Applikation verpasst, sodass man (während die KNX die ETS anpasst) sein Panel doch schneller programmieren kann.

MfG,

PM SmartTouch

Kommentar

Hallo Peter,

Das smart touch ist trotzdem aus dem excellence Portal verschwunden. Nach nur einem Tag. Der Termin wann es wieder kommt ist auch schon verstrichen.. Kommt es denn wieder?

Gruß
                          Roman

Kommentar

Das ist nur weil der Vertrieb das jetzt als Set anbieten will. SmartTouch + UP Dose.

Kommentar

Okay, eine up Dose habe ich schon aus einer "du bist so doof" - "Eigenbedarfs" Bestellung. Dan warte ich auf das Set. Danke.

Kommentar

Das Panel (ich bekomme auch ein Muster) geht nur in Verbindung mit der ETS5? Nix 4?

Kommentar

Lädt...
                                X