Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS3d/e Fenster für physikalische Adresse!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS3d/e Fenster für physikalische Adresse!

Hallo Kollegen,

habe ein wirklich schlimmes Problem!

Besitze die aktuelle ETS3d Patch a und kann auf einmal nicht mehr per Doppelklick die Eigenschaften eines Teilnehmers öffnen. Auch über das rechte Maus Kontext Menü tut sich nichts. Das Fenster an sich liegt auch nicht im Hintergrund oder ähnliches.

Habe an der ETS nichts verändert. Vor ein paar Tagen ging alles ohne Ärger. Heute bei einer Inbetriebnahme außerhalb solche Zicken L und kann einfach keine physikalische Adresse vergeben.

Kennt jemand dieses und hat eine Lösung? An einem Update zur Version e kann es m.E. kaum liegen. Da im Release Note nur geringfügige Kleinigkeiten vermerkt sind.

Über Rat und Tat bin ich sehr Erfreut.

Hast du ein Update von "ETS3 d Patch a" auf ETS3 e" gemacht oder nicht?

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Hallo Cindom,

das Update auf E habe ich nicht gemacht. Da die Release Note mir keinen Grund dafür gibt.

Selbstverstandlich glaube ich dran, wenn ich die ETS neu installiere, was ich ja zwangslaufig mit der ETSe machen würde, den Fehler zu beheben. Aber ich such einen anderen Lösungsvorschlag, wenn es diesen gibt.

Kommentar

Hi,
        versuch mal unter --Ansicht -- Arbeitsbereich -- zurücksetzen

Gruß
        Ralf

Kommentar

J klasse!!

Arbeitsbereich zurücksetzen hat zwar nicht funktioniert, aber das anklicken des Standart Arbeitsbereiches brachte den erwünschten Erfolg.

Bin überglücklich. Danke für den Hinweis.

Kommentar

Lädt...
          X