Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BabTech DMX-KNX Gateway: sendet 2-fach das Telegramm, warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BabTech DMX-KNX Gateway: sendet 2-fach das Telegramm, warum?

    Hallo,

    ich habe leider das Problem, dass mein Gateway zu viele Telegramme versenden.

    Wird per Gira Homeserver das 1bit Objekt mit einer GA geschalten, zieht er das 1byte %-Wert Objekt mit. Dies ist unter Dimmer 1 Out auch so angelegt und richtig bzw. soll ja so sein.
    Leider kommt das 1byte Objekt leider jedoch zweifach, was den Bus unnötig belegt.

    Wie kann ich dieses unterbinden?

    Grüße
    Johannes
Lädt...
X