Doch ich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 auf mehreren PCs
Einklappen
X
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenRein interessehalber, synchronisiert hier keiner über die dropbox?
Gruß
der Clyde10 HOME
20 SWEET
30 GOTO 10
Kommentar
-
Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigenDropbox + Projektarchiv = Unschlagbargemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Habe mein Projekt nun auch als Archiv angelegt, der Archivorder befindet sich auf dem NAS. Dank VPN-Einwahl kann ich dann auch unterwegs arbeiten.
Mir ist nur nicht klar, wann ich was ein- oder auschecken usw. muss. Wie muss ich vorgehen, damit ich immer die aktuellste Version im Archiv habe, eine Parallelbearbeitung ist nicht vorgesehen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von concept Beitrag anzeigenRein interessehalber, synchronisiert hier keiner über die dropbox?
Kommentar
-
Zitat von sirtpx Beitrag anzeigenWelche Dateien aus welchem Pfad legt ihr denn in der Dropbox ab?
Dieser Ordner wird synchronisiert.
Auf der Übersichtsseite im Reiter "Archiv" siehst du dann dein Projekt. Zur Bearbeitung einfach auschecken. Dann erscheint es unter dem Reiter "Projekte" und kann bearbeitet werden. Wenn du fertig bist wieder einchecken. Dann wird der aktuellste Stand zurückgeschrieben und automatisch synchronisiert, sodass du das nächste Mal am anderen PC weiterarbeiten kannst.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar