Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heissen den die Klemmen die auf dem Koppler 400 drauf sind.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Wie heissen den die Klemmen die auf dem Koppler 400 drauf sind.

Hi,
    beim umbau von einem Koppler 400 ist mir eines der filigranen Hebelchen abgebrochen. Bekommt man diese irgentwo her als Ersatzteil?

Was ich aber eigentlich lieber machen würde da eine Schraubklemme am besten wie am Powerbusmaster drann machen. Der Platz dafür könnte ja gerade so reichne hat da jemand erfahrungen mit dem auslöten der kleinen Wagoklemme?

Viele Grüsse
    Jürgen

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
    beim umbau von einem Koppler 400 ist mir eines der filigranen Hebelchen abgebrochen. Bekommt man diese irgentwo her als Ersatzteil?
    Ersatzteil ist nich das Problem. Diese Klemmen sind vollflächig auf der Unterseite mit der Platine verlötet, das ist leider unreparierbar. Wir haben daraus gelernt, auch wenn das Abbrechen der Drücker (es sind eben keine Hebelchen) selten passiert, werden wir in künftigen Produkten andere Klemmen verwenden.

mfg

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
      werden wir in künftigen Produkten andere Klemmen verwenden.

Kommentar

Hi,
        dann werde ich halt 3 Käbelchen ranlöten müssen und lasse die WAGOklemme drauf.
        VG
        Jürgen

Kommentar

Bei mir sind an einem Koppler auch die Hebel abgebrochen. Die Klemmung funktioniert aber noch einwandfrei, nzr eben nicht lösbar (geht aber vorsichtig mit einem kleinem Schraubendreher).
          Ist bei dir mehr kaputt?

lg
          Robert

Kommentar

Lädt...
          X