Hallo,
ich habe hier mittlerweile 2 Komfort Wetterstationen, 1x Berker 75414003 und die baugleiche von Merten 682991 mit einem Berker Kombi-Sensor 75900057.
Mit der aktuellen ETS5 unter Windows 10 schlägt die Programmierung fehl.
Busverbindung und 24V (DC) Hilfsspannung liegen an.
Den Kombi-Sensor habe ich auch mal gelöscht, dann sind noch 2 Analogsensoren 4-20 mA parametriert.
Sobald ich die Programmierung (Alles) starte wird noch die physikalische Adresse geschrieben, dann bricht die Programmierung ab.
Fehlermeldung:
Das Plug-In (v2.06m) ist installiert und die VD3-Datei aus dem Plug-In Verzeichnis importiert. Den Parameterdialog kann ich starten und die Parameter einstellen.
Gleiche Fehlermeldung bei beiden Wetterstationen.
Hat jemand einen Tipp was ich noch probieren kann oder falsch mache?
Besten Dank & Gruß,
Frank
ich habe hier mittlerweile 2 Komfort Wetterstationen, 1x Berker 75414003 und die baugleiche von Merten 682991 mit einem Berker Kombi-Sensor 75900057.
Mit der aktuellen ETS5 unter Windows 10 schlägt die Programmierung fehl.
Busverbindung und 24V (DC) Hilfsspannung liegen an.
Den Kombi-Sensor habe ich auch mal gelöscht, dann sind noch 2 Analogsensoren 4-20 mA parametriert.
Sobald ich die Programmierung (Alles) starte wird noch die physikalische Adresse geschrieben, dann bricht die Programmierung ab.
Fehlermeldung:
Programmieren(Alle): Fehlgeschlagen
Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.
Verbindung: ABB IP/S 2.1 ....
Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.
Verbindung: ABB IP/S 2.1 ....
Das Plug-In (v2.06m) ist installiert und die VD3-Datei aus dem Plug-In Verzeichnis importiert. Den Parameterdialog kann ich starten und die Parameter einstellen.
Gleiche Fehlermeldung bei beiden Wetterstationen.
Hat jemand einen Tipp was ich noch probieren kann oder falsch mache?
Besten Dank & Gruß,
Frank
Kommentar