Zitat von Andreas1
Beitrag anzeigen
X
-
Hat er das Forum auch diesmal wieder auf eigenen Wunsch verlassen, wie beim letzten mal?
Einen Kommentar schreiben:
-
Scheint jedesmal zu passieren, wenn er sich mit Stefan Werner mal etwas streitet.. kann man machen nichts... der kommt eh wieder.Zitat von Kostiksch Beitrag anzeigen
Was ist den mit Ihm passiert? Habe ich was verpasst?
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Was ist den mit Ihm passiert? Habe ich was verpasst?Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDa Volker nicht mehr unter uns weilt.... was ist denn da inzwischen daraus geworden?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ordern kannst du. Lieferung, wie im Ausgangspost geschrieben, in ca. acht Wochen (der Bestücker braucht noch Zeit). Bis zur Auslieferung ist das Problem behoben.
Den Download-Link auf der kalassi.eu-Seite habe ich erst mal entfernt. Update kommt, wie schon geschrieben.Zuletzt geändert von l0wside; 27.04.2017, 14:58.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn sie vorhanden ist, ist sie nicht legal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kalassi oder Voltus dieses Risko eingehen mag.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kannst Du ja so nicht sagen.. Software ist ja vorhanden
Einen Kommentar schreiben:
-
Da du die ohne eine Software nicht in Betrieb nehmen kannst, ist die Aussage "Rille" natürlich unsinnig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann ich die schon ordern? Software ist mir ehrlich gesagt "Rille"
Einen Kommentar schreiben:
-
Treiber ist in Entwicklung. Im ersten Schritt für KNXNet/IP, ich denke, dass der erste MaskVersionRead bis heute Abend läuft und irgendwann kommende Woche die ersten Tests beginnen können.
USB kommt dann im Anschluss. Den Fortschritt werde ich in diesem Post dokumentieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie schon geschrieben, ist die Sachlage eindeutig. Deswegen bringt kalassi ja auch eine andere Software-Lösung.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Da Volker nicht mehr unter uns weilt.... was ist denn da inzwischen daraus geworden?
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank.
Zur Klarstellung: bis zur Auslieferung der Teile habe ich das Thema geklärt. Niemand muss sich Sorgen machen, eine nicht lizenzierte Software zu bekommen. Es wird dafür eine funktionierende, legale Lösung geben.
Falcon durch einen eigenen Treiber abzulösen ist technisch kein Problem, sondern nur Aufwand. Das Ergebnis läuft dann vermutlich nicht nur unter Windows, sondern auch unter Linux.Zuletzt geändert von l0wside; 21.04.2017, 20:07.
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn das tatsächlich ein grundlegendes Problem sein sollte, kann ich auch den Stack austauschen. Dann geht der Zugriff zwar nur noch über IP-Schnittstellen, aber die Lizenzdiskussion hat sich erledigt.
Die Plus-Version wird dann allerdings sicher nicht zum Produktstart kommen.
MatthiasS: kannst du den Kontakt zur Konnex herstellen? Ich habe nicht vor, mich mit irgendjemand anzulegen, ganz sicher nicht mit der Konnex.
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: