Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Squeezebox - HS - Synology -> Windows-PC notwendig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Squeezebox - HS - Synology -> Windows-PC notwendig ?

    Hallo,
    mal ne kurze frage :
    Habe nun eine Squeezebox Radio. Gesteuert wird diese derzeit mit meinem IPhone ( iPeng ). Der Squeeze Box Server läuft auf einer Synology NAS. Nun möchte ich die SqueezeBox auch über den Bus steuern.
    Muss ich dafür noch einen PC laufen lassen ? Ich hab da was von HSSlim.exe gelesen.

    bye

    #2
    Hallo
    HSSlim.exe läuft nur mit Windows.

    Kommentar

    Lädt...
    X