Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kameraarchiv im Quadclient

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kameraarchiv im Quadclient

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem. Anlage mit HS und QC. Kamera + Kameraarchiv im Einsatz. Funktioniert auch alles bis auf die Darstellung auf den mobilen Geräten (I-Phone + I-Pad). Bei diesen läßt sich zwar das Kamerabild aufrufen aber der Archiveintrag wird nicht angezeigt. Am Touchpanel vor Ort und am Windowsrechner funktioniert alles prima.

Vielen Dank im Voraus

Falko
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Problem hab ich auch. Allerdings nur dann, wenn ich von extern komme (WAN). Innerhalb meines LAN´s funktioniert es auch auf dem QC für iPhone und iPad. Hat dazu jemand eine Lösung ?

Kommentar

Witzig, bei mir ist das Archiv im Iphone sichtbar jedoch nicht Livebild.

Kommentar

Kontrolliere mal auf deinem Windows PC ob im Archiv Bilder ohne Inhalt gespeichert sind. Diese verursachen unter iOS das drehende Rad. War bei mir vor kurzem auch. Lösung war das Archiv zu löschen und danach ging es.
        Gruß
        Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Hallo Jumper,
          danke für den Tipp das war es.

Kommentar

Lädt...
          X