Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Busmonitor Gruppenadresse Eingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busmonitor Gruppenadresse Eingabe

    Hallo Kollegen

    Seit letztem Update von der ETS 5 (ETS 5.5.3 Built 871) habe ich ein Problem im Busmonitor.
    Immer wenn ich eine GA im Fenster eintragen will, springt der Cursor nach der ersten Zahl nach links.
    Das macht das bedienen des BM unheimlich umständlich.

    Wollte nur mal wissen, ob ich denn der einzige bin mit dem Problem.

    Grüsse

    #2
    Ne ist leider so.
    Aber das ganze Thema hat sich leider verschlechtert. (Verschlimmbessert)
    Gruß Andree Czybulski

    Kommentar


      #3
      Okay, dann weiss ich bescheid. Danke.
      Ist ja zum Glück nur ne freeware SW.

      Kommentar

      Lädt...
      X