Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche eine Statusvorlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Suche eine Statusvorlage

    Hallo,

    ich hab jetzt schon lange danach gesucht aber ich finde nicht das richtige. Ich suche eine Vorlage für den QC welcher auch auf dem Apfel verfügbar ist wo ich im ersten Feld ein KO angeben kann der mit einem Wert belegt wird z.B. xx mA und in dem zweiten Feld daneben das standart Satussymbol EIN/AUS (Kreis mit dem Strich drin) habe. Hat jemand so etwas für mich?

    Grüße und Danke schon einmal

    Jascha

    #2
    Hi,

    melde dich mal bei mir.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X