Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Busverbindung und Applikationsprogramm Siemens Schalt-/Dimmaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Busverbindung und Applikationsprogramm Siemens Schalt-/Dimmaktor

Hallo zusammen!

Bin komplett ein neuling von EIB/KNX und hoffe ihr könnt mir bei meinen problem weiterhelfen!
    1. Hab mir einen Verteiler zusammengestellt mit Spannungsversorgung+Drossel, Schaltaktor, Busankoppler, Tastensensor und natürlich die Schnittstelle.
      Mein problem ist jetzt das ich nach dem ich das alles verdrahtet und Parametriert habe. Da wollte ich in die Inbetriebnahme wechseln. Habe zuerst meine RS232-Schnittstelle von ABB eine physikalische adresse 1.1.255 vergeben. Aber trotzdem bekomme ich keine BUS verbindung! Es erscheint immer die diese Fehlermeldung:1."Busverbindung herstellen...." 2."Die Busverbindung kann nicht Hergestellt werden."
      Habe schon wirklich alles ausprobiert aber wahrscheinlich bin ich zu blöd keine ahnung.
      Wollte die anderen Geräte programmieren aber dann kommt immer wieder kein BUS zugriff.
      Hoffe ihr könnt mir bei meinen problem weiterhelfen? Vielleicht ist es auch nur eine kleinichkeit die ich übersehen habe!
    2. Was kann ich bei dieser Fehlermeldung machen,[IMG]res://C:\Programme\Ets\EtsNg0407.loc/CheckSeverity0.gif[/IMG]1.1 Neue Linie : Gesamter Stromverbrauch auf Linie "1.1 Neue Linie" ist 16 mA (für 2 Geräte keine Daten,angenommen mit je 5 mA)