Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdrahtung Hülsentempfühler an MS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [wiregate] Verdrahtung Hülsentempfühler an MS

    Hallo liebe Community. Ich stelle mir gerade eine Verdrahtungsfrage auf meinem Bau. An einen Multisensor der Professionell-Line möchte ich einen Hülsentempfühler (Estrich) anschließen. Wie ist dies an der kleinen grünen Extrakkemme vorzunehmen? Gemäß Typ 1 autoparasitär mit beiden Litzen VDD und Ground auf Klemmenplatz Ground? Oder die drei Adern auf die drei Klemmenplätze?

    Ich hoffe, es ist zu verstehen, was ich meine.

    Beste Grüße und vielen Dank

    Kai


    #2
    Hi,

    guck mal hier rein.
    https://shop.wiregate.de/download/Be...ional_line.pdf

    Ich würde wenn möglich immer mit VDD anschliesen.

    VG
    Jürgen

    Kommentar


      #3
      Besten Dank Jürgen. Hatte nur die Beschreibung aus der Printversion des Planungshandbuches auf dem Schirm, wonach alle Hülsentempfühler autoparasitär Typ 1 angeschlossen werden sollten. Aber stimmt. Die wohl nähere Bestimmung wird die der Anleitung des MS sein und dort stand es dann auch. Danke nochmal.

      Kommentar


        #4
        Richtig, den Hülsenfühler immer dreipolig an den Multisensor anschließen (selbst wenn der MS nur parasitär angeschlossen wäre)

        lg

        Stefan

        Kommentar

        Lädt...
        X