Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Statusanzeige QC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statusanzeige QC

    Hallo zusammen,

    voller Freude habe ich Roberts Modul für die Supramatic Antriebe eingebaut - funktioniert auch super. Wie kann ich die tollen Infos sinnvoll im QC anzeigen? Das hat doch bestimmt schon mal jemand verwirklicht?

    MfG Falko

    #2
    Hallo,

    hier ein Screenshot von meinem QC und einer kleinen Logik.
    Ich habe das Deckenlicht der Garage an das Licht vom Supramatic Antrieb gekoppelt.
    Das Licht geht nur an, wenn die Sonne untergegangen ist und wird durch den Timer vom Supramatic wieder ausgeschaltet.

    Ansonsten habe ich im QC nur den Status vom Tor im Symbol rechts angezeigt und dann die Steuerung Auf/Zu als Button hinterlegt.

    Hast du mittlerweile den Supramatic integriert? Wie sieht es bei dir aus?

    Gruß
    Sascha
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von erazor1112; 25.07.2017, 09:41.

    Kommentar

    Lädt...
    X