Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Baustein 12272 FritzControl (WLAN) /xxApi XXClick**Execute...VLC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Baustein 12272 FritzControl (WLAN) /xxApi XXClick**Execute...VLC

    Tag Allerseits probiere grade den Baustein von Nils Wlan (Ein/Aus).
    IP und Passwort sind mir klar. Aber wohin mit dem Ausgang A1 SID? Mit welchen KO muss der Verknüpft werden?
    Steh da glaube ich bisschen auf dem Schlauch. SID? hab ne Fritzbox 7490.



    Wollte keinen 2 Thread aufmachen da ich denke das das eigentlich grundlegende Sachen sind.



    Desweiteren versuche ich mich grade an der einfachen Einbindung an einem VLC Stream. (m3u). Habe schon bisschen was gelesen hier im Forum. Scheine aber grundlegend einen Fehler zu machen.

    https://knx-user-forum.de/forum/play...-client/page67
    #1003


    Würde gerne einen einfachen m3u stream wiedergeben.

    Wie binde ich den ein?


    Habe ich hier im Forum gelesen.


    Mfg Andy
Lädt...
X