Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug? Darstellung Datum Desktop / mobile Ansicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Bug? Darstellung Datum Desktop / mobile Ansicht

Hallo,

ich habe in der Visu zwei mal ein Datum angezeigt. In der Darstellung im Desktop (und auf dem Tablet) sieht alles ganz normal aus:

desktop01.png

Aber auf dem Smartphone wird das zweite Datum nicht angezeigt:

Foto 08.05.17, 11 54 34.png

Das erste und zweite Datum sind jeweils Items vom Typ "Zeitpunkt". Beide bestimme ich per Logik, wobei das zweite "errechnet" wird, mit diesem Code (vereinfacht):
    Code:
    datum2 = (cd.itempfad.datum1 + datetime.timedelta(7))
    Habe ich da einen Fehler im Script? Im Admin-Bereich wird der Wert eigentlich vernünftig beim Item angezeigt. In der Desktop-Version sieht es auch gut aus. Nur auf dem Smartphone wird das zweite Datum nicht angezeigt. Ich habe die Visu schon neu erstellt (auch die Bezeichnung des Datums geändert), um irgendein Caching-Problem auszuschließen.

Jetzt habe ich keine Idee mehr? Hat jemand von euch eine? Oder ist das in der Tat ein Bug?

Gruß
    Thomas

Ich habe mir noch mal die Items angeschaut und dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass Datum1 ein "T" im Wert nach dem Datum hat: datum1.png

Das Datum2 hat das "T" nicht. Frage: warum nicht? Oder besser: wie bekomme ich es wieder da rein? datum2.png

Gruß
    Thomas

Kommentar

Ich habe jetzt beide Items auf den Typ "Datum" gestellt - das brachte noch keine Besserung. Dann habe ich die Größe der Widgets von "S" auf "Standard" gestellt und nun werden beide Datümer korrekt dargestellt.

Ist vielleicht trotzdem ein Bug, aber immerhin habe ich einen Workaround gefunden.

Gruß
      Thomas

Kommentar

Lädt...
      X