Hallo,
ich möchte gerne per eibPort Sprachausgaben auf einem Sonos Play starten.
Meine Idee war jetzt einfach die verschiedenen Ansagen als mp3 im Netzwerk verfügbar zu machen
und diese dann als "Radiostation" in der Sonos Steuerung des eibPorts abzuspeichern um
dann bei Bedarf die entsprechende "Radiostation" aufzurufen.
Leider wird im eibPort für ALLE Ansagen die selbe URI abgespeichert (auch wenn ich sie versuche "manuell" zu editieren),
damit kann ich immer nur eine (die zuletzt gespeicherte??) Ansage aufrufen.
Hat jemand eine Idee wie ich die Sonos Sprachausgabe per eibPort steuern kann bzw. hat das schon jemand erfolgreich gemacht?
Die anderen "Projekte" dazu habe ich mir tlw. schon angesehen, ich möchte aber keine zusätzliche Hardware einsetzen,
sondern alles per eibPort machen.
Vielen Dank schon mal
ich möchte gerne per eibPort Sprachausgaben auf einem Sonos Play starten.
Meine Idee war jetzt einfach die verschiedenen Ansagen als mp3 im Netzwerk verfügbar zu machen
und diese dann als "Radiostation" in der Sonos Steuerung des eibPorts abzuspeichern um
dann bei Bedarf die entsprechende "Radiostation" aufzurufen.
Leider wird im eibPort für ALLE Ansagen die selbe URI abgespeichert (auch wenn ich sie versuche "manuell" zu editieren),
damit kann ich immer nur eine (die zuletzt gespeicherte??) Ansage aufrufen.
Hat jemand eine Idee wie ich die Sonos Sprachausgabe per eibPort steuern kann bzw. hat das schon jemand erfolgreich gemacht?
Die anderen "Projekte" dazu habe ich mir tlw. schon angesehen, ich möchte aber keine zusätzliche Hardware einsetzen,
sondern alles per eibPort machen.
Vielen Dank schon mal
Kommentar