Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Bewegungsmelder unterhalb Glastaster Smart II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Bewegungsmelder unterhalb Glastaster Smart II

Hi, eigentlich verrät der Titel schon sehr viel. Ich bin mir unsicher, wie ich einen MDT Bewegungsmelder
    http://www.mdt.de/Bewegungsmelder.html
    optisch passend in der Nähe eines MDT Glastasters II Smart (schwarz) unterbringen kann.

Ziel soll es sein, wenn ich meine Wohnung betrete, dass erstmal automatisch Licht angeht, sozusagen eine Welcome Funktion ohne erst einen Taster zu drücken.
    Beim Verlassen der Wohnung möchte ich dann den Taster verwenden.

Jemand eine nette Idee oder evtl. ein Foto wie man das arrangieren könnte ?

bei mir ist es zwar noch in Planung, aber ich werde auf 1,10m eine Doppeldose setzen (einfacher Taster oben und BWM unten) und auf 1,5m den Smart2. Licht wandert auf den einfachen Taster und Szenen, Rollos usw werden aufm Smart2 gelegt.

Kommentar

Uns gefällt es so...
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 2 photos.

Kommentar

Zitat von TRH Beitrag anzeigen
        Uns gefällt es so...
        In welchen Höhen?
        bei mir ist das Peoblem, dass die Smart schwarz sind. Leider gibt es aber keine schwarzen BWM.

Kommentar

BWM 1.10m
          GT2 1.50m
          Mit der Farbe kann ich dir auch nicht helfen...

Kommentar

so schlimm sieht ein weißer MDT-BWM mit schwarzem Glasrahmen doch nicht aus.

Kommentar

Zitat von oggy Beitrag anzeigen
              So ähnlich wie 2 smart 2 übereinander...
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Was. Schwer zu glauben. Jemand ein Foto?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Hat man es nicht geschafft die passenden Komponenten auszuwählen?
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Was stört denn an der Kombi? ... der Materialmix oder der Farbmix?

Kommentar

Was stört denn an der Kombi? ... der Materialmix oder der Farbmix?
                      Taster über dem Melder passt schon. Roman fühlte sich eben nur an die 2 Smart 2 übereinander erinnert...
                      Diese Bilder - Du weisst schon... hrhr
                      Gruß
                      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

ah, ich dachte schon eine Kombi aus schwarzem Glasrahmen und glänzend weißem Innenleben wäre ein no-go

Kommentar

ah, ich dachte schon eine Kombi aus schwarzem Glasrahmen und glänzend weißem Innenleben wäre ein no-go
                          Das ist Geschmacksache - meins wäre das auch nicht...
                          Gruß
                          Frank

Kommentar

Ich würde gern mal ein Bild von schwarzem Glasrshmen und weißen bwm sehen wollen.

Kommentar

Bei mir wird an einer Stelle ein Glastaster (ohne Display) und ein MDT BWM zum Einsatz kommen, also übereinander. Die Höhen sind noch zu definieren. Hat jemand das schon gemacht und könnte ein Bild einstellen? Ich würde bei den BWM gerne die Glasrahmen verwenden.

Kommentar

Lädt...
                              X