Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Entschuldige die späte Antwort. Ich war im Urlaub.
Antrieb: Hörmann SupraMatic
Verkabelung scheint in Ordnung. Ansonsten funktioniert die Steuerung des Garagentors.
Ich kann nicht ausschließen, dass das Signal aus dem Bus kommt. Ich kann es mir aber nicht erklären.
Welchen Betriebsmodus verwendest du? Bei mir: Auf/Zu/Stopp
Ja, ich nutze Auf/Zu/Stopp - wobei der Ausgang 3 (Schließer) bei mit die Lüftungsfunktion ansteuert und Stop direkt über einen Schaltaktor gesteuert wird (dann ist auch einer dauerhafte Sperre möglich, bei automatischer Zufahrt).
Bei mir steuert Ausgang 3 ebenfalls die Lüftungsfunktion. Um genau zu sein, geht das Tor nach Buswiederkehr in Lüftungsstellung. Es wird also anscheinend Ausgang 3 angesprochen. Hört sich so an, als hätten wir bezüglich Ausgang 3 ein mehr oder weniger identisches Setup. Ich verstehe nicht, wieso sich mein Bus/Tor anders verhält.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar