Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Gira Infoterminal Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Gira Infoterminal Touch

Weiß jemand wie man das Gira Infoterminal Touch auf Werkszustand zurücksetzt, das es wieder so aussieht als hätte ich es erst gerade gekauft?
    Problem was ich beim ITT habe, das es mir keine Daten vom Bus holt ( Temperatur, Datum, Zeit ). Hat aber vorher schon über ein Jahr tadellos funktioniert, bis ich ein Demo von Gira eingespielt habe um zu zeigen was alles möglich damit ist. Habe dann mein Projekt wieder eingespielt und siehe da es holt sich keine Daten mehr. Habe schon die alte 1.02 Firmware aufgespielt und dann wieder die neue 1.03 aber es funktioniert nicht mehr?

Weiß vielleicht einer einen Rat?

Projektierung -> Einstellungen zurücksetzen
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

Kommentar

Danke für die Info, hab ich schon probiert, hat nichts gebracht.
      Wie gesagt es funktioniert sonst alles, aber ich bekomm keine Daten mehr aufs ITT. Ich bräuchte so etwas wie einen Hardreset. Ich habe auch schon die Reset-Taste rückseitig gedrückt > bringt auch nichts.

Kommentar

Probier mal das:

https://knx-user-forum.de/39083-post2.html
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Herzlichen Dank, für den Tipp, funkt. wieder. Also das ist mir noch nie passiert, aber einmal muss es ja immer das erstemal sein.

Klasse Forum, immer wieder gern besucht!!!

TOP DANKE!!!!

Kommentar

Gira Info Touch

Hallo
            habe das gleiche Problem. Das Dummy file scheint aber nicht mehr drauf zu sein.
            Koennt Ihr es bitte nochmals reinstellen

Danke

Kommentar

Lädt...
            X