An solch einer Bestellung wäre ich doch glatt auch interessiert...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homeserver jetzt kaufen - Baubeginn 2011?
Einklappen
X
-
@ roeggi: Ich finde praktisch keine Preise in der Schweiz. Diejenigen, die ich finde sind zwischen 3500 - 4500 CHF. Und das ist massiv mehr als mittels Import. Wo bestellt ihr denn? In der Schweiz gibt es doch nur den Feller Server....
Gruss GriffHS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M
Kommentar
-
im Oktober/November:
je nach Konditionen auch dabei!!!!
EIB/IP-Router, 3 Dali Gateways, IPS auf: WHS2011 -22" Touch -6xMicroVis II logic -4xSqueezebox + Boxen (Teufel) -Gigabit-Vernetzung -60 Dimmkanäle DALI -UVR1611 mit BL-Net -iPad -4xFoscam FI8905W -4xD-Link DCS-932L -Zennio KES -2x Fingerprinter eKey
Kommentar
-
Zitat von roeggi Beitrag anzeigenZwischen den GIRa und Feller Homeserver gibt es keinen unterschied...
Zitat von roeggi Beitrag anzeigenUnd der Feller solltetst du so um die 3000 Fr. bekommen wenn nicht günstiger...HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M
Kommentar
-
Zitat von roeggi Beitrag anzeigenKauf deinen in Deutschland und dann sehen wir mal wieviel zu bezahlst mit Zoll und dem ganzen...Der schöne Niederrhein läßt Grüssen
Andreas
Alter Hof mit neuer Technik
Kommentar
-
Hallo,
der Gira oder Feller HS sind die gleichen.
Es ist nur das Label wo nicht gleich ist.
Die Feller HS haben einen eigenen Seriennummer-bereich, daher kennt man sie, ob sie von Feller oder Gira sind.
Denn HS bekommst Du sicher auch günstiger in der Schweiz, musst halt mal mit Deinem Elektriker schauen. Was für einen Preis er Dir macht.Gruss
URS
Kommentar
Kommentar