Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver jetzt kaufen - Baubeginn 2011?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An solch einer Bestellung wäre ich doch glatt auch interessiert...

Kommentar

Dito, würde bei mir auch im Herbst anstehen.

Gruß Nils

Kommentar

bei mir steht auch eine Bestellung bevor...
        ich wollte aber noch bis Oktober warten. evtl gibt es ja ein Einführungsangebot für die ETS4.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hätte auch Interesse...
          MfG, Sven

endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...

Kommentar

wäre evtl. je nach Konditionen auch dabei....

Kommentar

Ich würde noch Abwarten... ich denke aber nicht dass ein Homeserver viel Günstiger ist als in der Schweiz. Hast du die Preise verglichen zwischen dem Homeservern in der Schweiz und Deutschland? Wir bestellen die Homeserver auch immer in der Schweiz.

Kommentar

@ roeggi: Ich finde praktisch keine Preise in der Schweiz. Diejenigen, die ich finde sind zwischen 3500 - 4500 CHF. Und das ist massiv mehr als mittels Import. Wo bestellt ihr denn? In der Schweiz gibt es doch nur den Feller Server....

Gruss Griff
                HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Zwischen den GIRa und Feller Homeserver gibt es keinen unterschied...

Und der Feller solltetst du so um die 3000 Fr. bekommen wenn nicht günstiger...

Kommentar

ETS Sammelbestellung

Hab auch Interesse!

Kommentar

im Oktober/November:

je nach Konditionen auch dabei!!!!

EIB/IP-Router, 3 Dali Gateways, IPS auf: WHS2011 -22" Touch -6xMicroVis II logic -4xSqueezebox + Boxen (Teufel) -Gigabit-Vernetzung -60 Dimmkanäle DALI -UVR1611 mit BL-Net -iPad -4xFoscam FI8905W -4xD-Link DCS-932L -Zennio KES -2x Fingerprinter eKey

Kommentar

Zitat von roeggi Beitrag anzeigen
                        Zwischen den GIRa und Feller Homeserver gibt es keinen unterschied...
                        Da sagt Feller aber was anderes, wenn du denen (als Enduser) anrufst...

Und der Feller solltetst du so um die 3000 Fr. bekommen wenn nicht günstiger...
                        Bei EIBmarkt.com rund 1900 CHF + rund 200 MWST/Versand gibt 2100 CHF. Den Feller zu diesem Preis zu bekommen, da glaube ich nicht daran, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen
                        HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

was sagt denn Feller? was soll anderst sein...

Das problem wirst dann einfach haben wenn du ein Garantiefall hast dann musst du ihn wieder nach Deutschland schicken...

Kauf deinen in Deutschland und dann sehen wir mal wieviel zu bezahlst mit Zoll und dem ganzen...

Kommentar

Hallo, ich wäre auch bei einer Bestellung dabei ;-)

Grüße

Kommentar

Kauf deinen in Deutschland und dann sehen wir mal wieviel zu bezahlst mit Zoll und dem ganzen...
                              Es ist nur die Einfuhrumsatzsteuer fällig (sprich MWST) und die hat er ja bereits berücksichtigt.
                              Der schöne Niederrhein läßt Grüssen

Andreas

Alter Hof mit neuer Technik

Kommentar

Hallo,
                                der Gira oder Feller HS sind die gleichen.
                                Es ist nur das Label wo nicht gleich ist.
                                Die Feller HS haben einen eigenen Seriennummer-bereich, daher kennt man sie, ob sie von Feller oder Gira sind.
                                Denn HS bekommst Du sicher auch günstiger in der Schweiz, musst halt mal mit Deinem Elektriker schauen. Was für einen Preis er Dir macht.
                                Gruss

URS

Kommentar

Lädt...
                                X