Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktions-Angebot Vari KNX TH-D im Elsner Elektronik-Onlineshop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktions-Angebot Vari KNX TH-D im Elsner Elektronik-Onlineshop

Bis zum 13.06.2017 gibt es im Onlineshop von Elsner Elektronik den KNX-Sensor Vari KNX TH-D zum Sonderpreis von 182,45€ (inkl. MwSt, zzgl. Versand).
    Die Aktion ist nur über den Aktions-Banner hier im Forum oder über den untenstehenden Link zu erreichen.
    Pro Kunde kann 1 Stück des Aktionsartikels bestellt werden.

Der Sensor Vari KNX TH-D für das KNX-Gebäudebus-System erfasst die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck.
    <p>Die Aktion läuft bis 13.06.2017 im Elsner Elektronik-Onlineshop. Pro Kunde kann 1 Stück des Aktionsartikels bestellt werden.</p><p>Aktions-Angebot KNX-Sensor Vari KNX TH-D (70388)</p><p>Der Sensor Vari KNX TH-D für das KNX-Gebäudebus-System erfasst die

Sehr schön, dass Elsner durchgängig Aktionen für Forenmitglieder zu Sonderkonditionen anbietet! Denke das ist an dieser Stelle auch einmal ein Lob wert!
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

schade, ich überlege mir eh schon einen Senor von euch zu holen, da sie mir gut gefallen, aber leider brauche ich einen der noch zusätzlich die Helligkeit misst

Kommentar

Und es gibt immer welche die auch noch bei Angeboten jammern...

Danke Elsner. Ich halte es wie Frank.
        Klasse was Ihr da macht.
        Gruß
        Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Mußt Du halt noch einen Bewegungs-/Präsenzmelder daneben bauen.

Des weiteren möchte ich mich evolution anschließen: Die Forums Sonderaktionen find ich gut.
          I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Danke für das Angebot, aber 14,78€ Versandkosten? WOW
            Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Ahhh, dann bestell wo anders
              Gruß
              Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Dann darf derjenige eh nur max 10 Minuten mit dem Versand beschäftigt sein, sonst geht sich das auch nicht aus.

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
                  Danke für das Angebot, aber 14,78€ Versandkosten? WOW
                  Also beim Forensponsor, der so ähnlich wie die Einheit der elektrischen Spannung heist und üblicherweise recht günstige Preise hat, kostet das Teil 216,91€ und auch noch 5,90 Versandkosten, da lohnt das Angebot trotzdem noch ...
                  I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Lädt...
                  X