Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - 19" Rackmount

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So schnell kann es gehen: Eben noch angekündigt und nun schon auf der Showbühne - ähh im Lager.

Der Fachboden für 19" Schränke mit einer Tiefe von 350 mm ist ab sofort ab Lager verfügbar und kann bei uns im Shop bestellt werden. Lieferung jedoch erst ab ca. Mitte nächster Woche, weil das passende Versandmaterial (sprich große flache Schachtel, ist ein wenig sperrig) erst noch geliefert werden muss.

Link:
    Sehr stabiler Fachboden für Netzwerkschrank 19" aus Stahlblech, 350 mm tief, bis 40 kg belastbar

LG

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
      So schnell kann es gehen: Eben noch angekündigt und nun schon auf der Showbühne - ähh im Lager.
      Ist es Absicht dass der Artikel im Shop in keiner Kategorie ist? So findet man ihn fast nur wenn man den Link hier im Forum gefunden hat (obwohl ich wusste dass ihr so ein Produkt angekündigt habt musste ich erst mehrere Minuten Google quälen bis ich den Thread und damit den Link fand).

Grüße,
      Julian

Kommentar

Hallo Julian,

der Fachboden ist in der Kategorie "Zubehör für Installation" zu finden. Das ist in meinen Augen die richtige Kategorie, allerdings muss man auch zur Seite 2 blättern.

Auch unter "Fachboden", "Rack", "Boden", "Netzwerk", "Netzwerkschrank", "Schrank", "Stahlblech", "19"" über die Shopsuche zu finden.

Zudem als Zubehör des WireGate Multifunktionsgateway zu finden.

Da dies offenbar nicht reicht, hast einen Vorschlag in welcher Kategorie? Suchbegriff?

LG

Stefan

Kommentar

Peinlich peinlich.

Bei dem Installationszubehör hatte ich geschaut, aber ich hab die Paginierung nicht gefunden, weshalb ich dachte am Ende der ersten Seite sei Schluss.
          Ach, und auf die Nutzung der Shopsuche bin ich nicht gekommen

Ich möchte mich also von meiner Aussage distanzieren und das Gegenteil behaupten

Grüße,
          Julian

Kommentar

Hallo Julian, kein bisschen Peinlich!

Weil wenn man es nicht gut genug sieht, dass es auch eine zweite Seite / Shopsuche gibt, dann sehe ich das als Anlass das Layout des Shops zu verbessern.

Denn auf einen, der einen Fehler / Beanstandung / Kritik äußert kommen - statistisch - gut zwanzig die nichts sagen (und das Produkt auch nicht finden).

Daher: Immer her mit solchen Infos. Nur so können wir besser werden.

LG und einen schönen Abend

Stefan

Kommentar

Lädt...
            X