Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kann sie doch schon, oder nicht ? (war jemand schneller :-)
Ich benutze schon seit langem Pushover (geht auf alle Endgeräte IOS, Android und Windows!) Kostet allerdings einmalig ein paar wenige Euro. Funktioniert wie gesagt einwandfrei. Es gibt dazu einen Baustein im Download Bereich.
Die normale Push Nachrichtenfunktion gibt es seit ende März auch für Android. Ich nutze sie und sie funktioniert super. Sie blendet auch nicht wie bei IOS diese Fehlermeldung ein nachdem man das Projekt auf den HS neu hochgeladen hat. Bei IOS mus man sich da jedesmal neu anmelden.
Hallo,
habe 2 Android Handys. Bei einem funktionieren die PushUp Meldungen bei einem anderen nicht. Habe alle Einstellungen gecheckt. Kann es an der unerschiedlichen Androidversion liegen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar