Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrfachspots für Theben 230v Dimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mehrfachspots für Theben 230v Dimmer

Für die Küchenzeile sind wir auf der Suche nach Mehrfachspots die sich gut mit dem Thebendimmer vertragen.
    Hat jemand eine konkrete Empfehlung?

Aktuell habe ich diese hier im Auge:

Die KADUX LED Einbauleuchtenserie erscheint in einem robusten Leuchtengehäuse mit ansprechend hochwertiger Optik. Dieses LED Set ist kardanisch sch...

Gibt dat jetzt für jede Lampe nen neuen Thread ob die mit dem einen oder anderen Dimmer funktioniert?

Wenn da dran steht die sind dimmbar werden die auch dimmbar sein. Wie gut das ganze natürlichfunktioniert ist ne andere Frage.

Mach Doch bitte einfach nen Thread auf und sammel darin was geht. Dazu definiert klare Kriterien wonach man bemessen kann was man unter "sich vertragen" zu verstehen hat.

Zu den Voltus-Spots gibt es auch einen schönen Thread wo soweit alle kompatiblen Einbaurahmen gelistet sind. Macht sowas für das Retrofit auch einfach.
    Alles andere nervt.

Ansonsten würde ich mir allerdings auch nicht solche verwinkelten Spots in die Küche bauen. Dunsthaben hin oder her etwas Dampf zieht immer vorbei und das würde ich nicht in solchen Lampen haben wollen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X