Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS via Gira IPhone App, Quandranten ansteuern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS via Gira IPhone App, Quandranten ansteuern?

Hallo allerseits,

nachdem ich mir nun auch mal die Iphone App von Gira gekauft habe, zeigt diese leider die rechten beiden Quadranten nicht an, auch eine Änderung in der Quadconfig mit zusätzlichen Buttons, die die Quadranten ansteuern sollen, funktioniert scheinbar nicht.

Bei den Rezensionen im ITunes Store steht nun, daß es eine undokumentierte Funktion gibt, z.B. die Meldungen, Wetterdaten oder auch die Energieampel anzusteuern. Wie funktioniert das denn?

Viele Grüße

Tobias

Ganz einfach. Menüeintrag anlegen, angeben, welcher Plugin angesteuert werden soll. Welche Firmware hast du?
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

2.4. bei den Buttons kann ich aber glaube ich noch kein Plugin definieren, oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch?

Kommentar

Sieht so aus
        Angehängte Dateien
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke schön, probiere ich heute abend gleich mal aus - bei dem Wetter mag ich mich im Moment nicht von der Terasse wegbewegen

Kommentar

Zitat von tobiasvdp Beitrag anzeigen
            bei dem Wetter mag ich mich im Moment nicht von der Terasse wegbewegen
            Allerdings verständlich, die gefühlten 4 Sonnentage in diesem "Sommer" muss man 110% nutzen

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
            X