Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timberwolf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Timberwolf

Hallo,
    ich hatte hier im Forum gelesen das man den Timberwolf vorbestellen kann und dann auch bevorzugt behandelt wird, habe allerdings auf der Webseite nichts entsprechendes gefunden.

Gibt es diese Möglichkeit noch?

Auch hatte ich irgendwo gelesen das eine Update des Release Zeitpunktes im März Newsletter oder so angegeben wurde. Leider war ich da noch nicht Abonnement des Newsletters. Kann jemand was dazu sagen?

Wir sind gerade mit einem Neubau angefangen und dieser soll etwa Ende diesen / Anfang nächsten Jahres fertig gestellt werden. Hoffe das dies Zeitlich passt, alternativ gibt es ja noch das Aktionsangebot

Ich hoffe ich habe diese Informationen nicht irgendwo übersehen. Vielen Dank

Liebe Grüße
    Mike

Ne hast nix übersehn - da gab's ein paar Verzögerungen Meld dich beim Wiregate Newsletter an, warte ab und lass die Jungs um Stefan fleißig werkeln
    Hans Martin

Problem? "Verstehe das Problem!"

Kommentar

Danke, zum Newsletter angemeldet habe ich bereits.

Gibt es noch die Möglichkeit den Timberwolf vorzubestellen?

Kommentar

Hallo Mike,

der Timberwolf ist noch nicht released, also gibt es noch keine Möglichkeit der Vorbestellung.
        Wann das sein wird kann und will niemand genau sagen um das Produkt nicht unfertig auf den Markt zu bringen.

Du hast noch nichts verpasst, wie MiniMaxV2 geschrieben hat abwarten das ist die einzige Anwort die man zum jetztigen Zeitpunkt geben kann.

Gruß Christian
        Gruß
        Christian

Kommentar

Dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Danke für die Infos.

Kommentar

hier steht eigentlich alles beschrieben zwecks späterer Migration auf den TS

Aktionsangebote für kurze Zeit von WireGate

Kommentar

Hallo Mike,

zunächst vielen Dank für Deine umfangreiche Bestellung. Daran sehe ich, dass Dir der Link von Jockele offenbar geholfen hat.

Da dies den ein oder anderen interessiert, hier noch ein paar Informationen:

Zitat von MikePetersen Beitrag anzeigen
              ich hatte hier im Forum gelesen das man den Timberwolf vorbestellen kann und dann auch bevorzugt behandelt wird, habe allerdings auf der Webseite nichts entsprechendes gefunden.
              Ich habe die Darstellung ein wenig überarbeitet und hoffe, dass man den Link zu den Informationen nun besser findet. Auch hier nochmal für alle Interessenten: https://shop.wiregate.de/wiregate/mu...migration.html

Gibt es diese Möglichkeit noch?
              Ja, es ist auf 250 Server limitiert und läuft bis zum 31. August 2017

Kurze Erklärung: Da wir mit einem größeren Ansturm rechnen, der Anfangs oberhalb unserer Produktions- und Supportkapazität liegen dürfte, werden wir den Rollout steuern müssen. Ich denke es werden alle als gerecht empfinden, dass diejenigen, die einen finanziellen und moralischen Beitrag geleistet haben (z.B. durch eine Anzahlung im Rahmen der Migrationsversion, Kauf der Plus-Garantie, Vorab-Reservierung) zuerst die Möglichkeit zur Bestellung bekommen werden.

Rollout-Planung:
              1. Beta-Tester: Das ist eine Gruppe von Freiwilligen, die Spaß am Ausprobieren und Testen haben.
              2. Early-Adopter: Nach Abschluss des Beta-Tests beginnen wir mit dem Ausrollen der "Early Adopter Edition" mit den Basisfeatures. Zum vergünstigten Preis. Hierzu eingeladen werden die entsprechenden Gruppen in der oben skizzierten Reihenfolge.
              3. Mainstream: Je nach Stand der Rückmeldungen zu Fehlern und Stand der gesetzlich geforderten Doku gehen wir dann in den regulären Verkauf über. Da permanent fortentwickelt wird, ist alle paar Wochen / Monaten mit neuen Features zu rechnen. Entsprechend wird der Preis für den Servers daran laufend angepasst. Somit wollen wir frühe Besteller auch belohnen.

Genaue Zeitpunkte richten sich nach den Erfahrungen der jeweiligen Rollout-Gruppe. Das wird kein Rollout nach Wunschtermin eines Managers, sondern wir wollen ein brauchbares und gut funktionierendes Produkt auf den Markt bringen. Es soll Euch unterstützen und die Einrichtung und Administration eines SmartHomes deutlich vereinfachen. Daraum dauert es so lange, wie es eben dauert.

Auch hatte ich irgendwo gelesen das eine Update des Release Zeitpunktes im März Newsletter oder so angegeben wurde. Leider war ich da noch nicht Abonnement des Newsletters. Kann jemand was dazu sagen?
              • Verkaufsunterlagen: Hier wollten wir eine Vorabversion im April vorlegen. Das haben wir bei weitem nicht geschafft. Hauptgrund: Die Inhalte werden im Wesentlichen von mir verfasst und ich war mit unserem komplexen Firmenumzug und den Ein- und Umbauten sehr viel mehr beschäftigt, als ich mir das habe Träumen lassen. Und das trotz teils exzellenter Handwerker und einen sehr virtuosen Bauleiter. Jeder der baut, kann das sicher nachvollziehen. Wir sind darum auch zwei Monate verspätet umgezogen und konnten auch die Produktion noch nicht wieder komplett aufbauen, weil wir erst diese Woche den richtigen ESD Industrieboden bekommen haben.
                Um dem Thema Unterlagen besser beizukommen, haben wir zum Anfang Juni einen weiteren technischen Redakteur eingestellt. Dieser hatte schon beim letzten Katalog nebenberuflich ausgeholfen und hat in den letzten zehn Jahren ca. 80% aller Fotografien unserer Produkte hergestellt. Das bedeutet, er ist schon halbwegs in unsere Produktpalette eingearbeitet. Allerdings ist er noch bis Mitte Juli mit QS-AUfgaben bei uns beschäftigt, daher werden sich die Unterlagen noch ein wenig ziehen.
              • Beta-Test: Hier wollten wir ab Anfang Juni starten: Hieraus wird nun Ende Juni werden, liegen also nur ein wenig neben dem Zeitplan, haben dafür aber auch noch Verbesserungen eingebaut. Die Beta-Tester entsprechend der bisher eingegangenen Bewerbungen werden innerhalb der nächsten Woche angeschrieben. Wir haben nicht genug Geräte für jeden Interessierten, darum bitte ich um Verständnis, wenn wir nicht jeden berücksichtigen können.
              • Verbindliche Vorbestellung: Damit wollten wir im Juni beginnen. Das schaffen wir nicht mehr, weil dazu die Unterlagen fehlen. Diese sind ca. zur Hälfte fertig, aber die andere Hälfte wird noch ca. 200 Arbeitsstunden erforderlich machen. Wird also eher Juli / August werden.
              • Rollout der Early-Adopter-Edition: Das hatten wir uns im März für den August vorgenommen. Das könnten wir für kleinere Stückzahlen schaffen, aber es wird stark auf die Rückmeldungen der Beta-Tester ankommen. Die Produktionsvorbereitung hat schon begonnen, die erste Serie an Gehäusen ist bereits in der Fertigung (die Suche nach dem passenden Hersteller war eine kleine Odysee).

Da ich bereits PM usw. bekomme: Bitte beim Newsletter anmelden. Wer angemeldet ist, möge sich bitte gedulden. Wir haben keine Marketing-Abteilung, demnach gibt es auch keine überflüssigen Newsletter alle zwei Wochen. Wir schreiben erst dann, wenn es wirklich handfeste Informationen und / oder etwas zum bestellen, kaufen oder zu reservieren gibt.

Alles weitere läßt sich nur bedingt planen, weil es auch vom Verlauf und Interesse der Kunden abhängt.

Zudem: Wir beginnen nun in Kürze mit dem Vorverkauf des Bodenfeuchtesensors und der Blitzschutzmodule.

lg

Stefan
              Zuletzt geändert von StefanW; 15.06.2017, 12:43.

Kommentar

Hallo Stefan,

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
                Ich habe die Darstellung ein wenig überarbeitet und hoffe, dass man den Link zu den Informationen nun besser findet. Auch hier nochmal für alle Interessenten: https://shop.wiregate.de/wiregate/mu...migration.html
                hatte mich schon gewundert ob ich die vielen Informationen vorher übersehen habe. Fand die Informationen sehr hilfreich.

Ja, es ist auf 250 Server limitiert und läuft bis zum 31. August 2017
                das hat mich auch dazu bewegt die erste Bestellung zum testen zu machen. Denke ich werde später noch einiges mehr bestellen

Rollout-Planung:
                1. Beta-Tester: Das ist eine Gruppe von Freiwilligen, die Spaß am Ausprobieren und Testen haben.
                2. Early-Adopter: Nach Abschluss des Beta-Tests beginnen wir mit dem Ausrollen der "Early Adopter Edition" mit den Basisfeatures. Zum vergünstigten Preis. Hierzu eingeladen werden die entsprechenden Gruppen in der oben skizzierten Reihenfolge.
                3. Mainstream: Je nach Stand der Rückmeldungen zu Fehlern und Stand der gesetzlich geforderten Doku gehen wir dann in den regulären Verkauf über. Da permanent fortentwickelt wird, ist alle paar Wochen / Monaten mit neuen Features zu rechnen. Entsprechend wird der Preis für den Servers daran laufend angepasst. Somit wollen wir frühe Besteller auch belohnen.
                Habe kein Problem in der Early-Adopter Gruppe zu sein Denke das ich es zeitlich nicht als Beta-Tester schaffen würde.

Vielen Dank für die ganzen Informationen. Ich freue mich bereits auf das Testen mit dem Wiregate und die spätere Migration auf den Timberwolf.... Der erfüllt mit KNX, DMX und 1-Wire genau meine geplanten Anforderungen für den Neubau. Weiter so!

Liebe Grüße
                Mike

Kommentar

Danke für das Update

Kommentar

Lädt...
                  X