Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logitech Harmony mit Z38(i)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Logitech Harmony mit Z38(i)?

Benutzt schon jemand die Harmony mit einem Z38/Z38i? Wenn ja, dann wie programmiert? Ich habe keine Original-Fernbedienung also fällt "anlernen" aus.

Alternativ nehme ich natürlich gern die diskreten RC5 Codes und sende sie an den Harmony-Support ein, dann wird direkt ein Gerät in der Datenbank angelegt :-)

Pronto Codes

Hi,

bei Zennio gibt es ja die IR Codes als Pronto Datei:
    http://www.zennio.com/images/stories...R_Database.zip

Die Leute von Logitech können damit was anfangen, soweit ich mich erinnere.

Gruß Moritz

Kommentar

Supi, hab mal ein Support Ticket bei Logitech aufgemacht und darum gebeten den Z38 aufzunehmen.

Danke!

Kommentar

Antwort von Logitech?

Hallo ctr,

hast du schon was von Logitech bezüglich dem Support Ticket gehört?

Gruß,
        Seidenschwang

Kommentar

Leider ja: die haben sich trotz der Pronto Codes geweigert ein entsprechendes Device anzulegen... sehr schade, der Service war schon mal deutlich besser!

Habe mir jetzt die Original-Remote gekauft und händisch angelernt...
          Was ich damit aber leider noch nicht hinbekommen habe ist kurz vs. lang :-(

Kommentar

Moin,

ich bediene die Z38i alle über meine Harmony's und ich habe die Befehle nicht selbst angelernt. Ich habe die Z38i irgendwo in der Kategorie "Lichtsteuerung" ??? oder so ähnlich gefunden. Es gab zwar nicht Z38i, sondern nur Z38, aber das war mir egal, es funktioniert jedenfalls.
            Über kurz vs. lang habe ich mir allerdings bislang noch keine Gedanken gemacht.

Ich kann aber gerne die Tage noch mal schauen, ob ich die noch mal wiederfinde. Nach meiner Ansicht ist die Einteilung der Geräte in der Software eh sehr unlogisch, aber das mag ja auch an mir liegen. ;-)

VG,
            Mucki

Kommentar

Lädt...
            X