Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea Konfiguationstool kein Zugriff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domovea Konfiguationstool kein Zugriff

Hallo,
    Ich habe 2 Domovea Server.
    Bestellnr.: 75710005

Einen der Server habe ich vor einem etwa einem halben Jahr konfiguriert.
    Er wird mir auch über die IP Adresse 192.168.1.104 angezeigt und der Client lässt sich öffnen.
    Will ich über das Konfigurationstool zugreifen passiert allerdings nichts.
    Ich habe das ganze auch schon mit dem zweiten Server probiert. Er erhält die 192.168.1.105, aber wieder das selbe Problem.
    Ich benutze Windows 10, kann das Probleme bereiten?
    Über Hilfe wäre ich dankbar.

Hmm.. Das Konfigtool schließt sich sofort/nach kurzem laden nach dem du den Server ausgewählt hast?
    Zeigt der Client eine Warnung an wegen unterschiedlicher Softwareversionen? Falls ja, zur Version auf dem Server passenden Client und Konfigtool installieren (alternativ aktuelle installieren und den Server auf die aktuelle Version bringen).
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Ich unterstütze die These von DirtyHarry
      Softwareversionen müssen übereinstimmen, sonst geht nix mit Konfig-Tool
      Frag mich aber nicht, wie man den Server updaten kann, wenn man nicht mehr über das Konfig-Tool rankommt.

Lad Dir Server- und passende Clientversion runter und versuch es erstmal, vllt geht es ja ohne im Konfig-Tool den Server zu öffnen.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Update per USB Stick auf die aktuellste Version hat geholfen. Danke für die Hilfe.

Kommentar

Lädt...
        X