Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage zum ARCUS SK30-TC-VOC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum ARCUS SK30-TC-VOC

    Hallo zusammen,

    bin gerade auf der Suche nach guten VOC-Sensoren für unsere Hausplanung.

    Der ARCUS SK30-TC-VOC hat auch ein "Drehpoti" mit am Gehäuse.


    Kann man da mit KNX auch andere Sachen steuern?
    Also ich denke, dass das Poti zur Temperatureinstellung verwendet wird.

    Aber kann ich damit auch z.B. die Lautstärke für ein Multiroom-System anpassen, oder andere Sachen erledigen?

    Also frei in der Anbindung von nicht binären-Signalen KNX-Signalen?

    Vielen Dank!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Frag doch mal bei Arcus-EDS selbst? Die sind da alle ganz nett und beißen tun die auch nicht! Und wenn Du Dich nicht traust, kann man ja auch mal in die Applikation schaun?!
    Gruß
    Frank

    Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

    Kommentar

    Lädt...
    X