Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollosteuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rollosteuerung

Hallo zusammen,

Ich möchte folgendes erreichen:
    Automatische Beschattung aber wenn man per Taster einen einzelnen Rollo betätigt soll er in der manuell gewählten Position bleiben.
    Ist:
    Automatische Beschattung funktioniert aber verharren in manuell gewählter Position besteht nur solange bis wieder ein Telegramm gesendet wird und der Rollo somit wieder automatisch verschattet.
    Was muss ich machen dass der Rollo in der manuell gewünschten Position bleibt?
    Super wäre dann wenn ich zum Beispiel abwesend bin sich die Automatik wieder aktiviert.

Ich nutze Jalousieaktor mdt 8 Fach 0810.01
    Mdt glastaster 4 Fach ipInterface ets 5

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Erweiterte Sperrfunktion: Sperren der Abs. Position über Auf/Ab aktivieren.
    Dann werden alle abs. Positionen nach Auf/Ab Bedienung gesperrt. Wenn die Rolllade wieder ganz oben ist, kann die Sperre aufgehoben werden.

Kommentar

hallo hjk
      vielen lieben dank für deine rückmeldung zu meinem thema
      es funktioniert ;-) ich habe nur ein problem und zwar habe ich einen 8fach aktor, der kanal A kann immer nicht mit der funktion sperren belegt werden, alle anderen schon, hast du hierfür eine lösung?
      viele grüße

Kommentar

Hast du den letzten Stand der Datenbank, also V1.8 bzw. V2.8, je nach ETS Version?
        Da sollte es gehen.

http://www.mdt.de/Downloads_Produktd...en_Archiv.html

Kommentar

ich habe die neueste Datenbank runtergeladen und die Dateien wurden konvertiert. es geht leider immer noch nicht...
          anbei mal ein Bild wie das Menü bei den verschiedenen Kanälen aussieht...
          Bei allen 3 Aktoren ist der Kanal A so... alle anderen Kanäle funktionieren
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ruf mal den Support an

Kommentar

support is kontaktiert, ich bin gespannt, ich hoffe es gibt eine Lösung, ansonsten ist jeweils Kanal A unbrauchbar. Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!!!!

Kommentar

Lädt...
              X