Hallo
Bei einem Projekt hier auf der Insel habe ich die Vermutung, dass der Elektriker die Busleitung im Ring verlegt hat. Er ist natürlich der festen Überzeugung, dass dies nicht sein kein. Ich stehe nun quasi in der "Beweispflicht", ihm dies nachzuweisen.
Fehlerbild ist folgendes
Wie kann ich dies nun am besten nachweisen? Würde z.B. der EIBDoktor diesen Fall erkennen?
Danke
--Thomas
Bei einem Projekt hier auf der Insel habe ich die Vermutung, dass der Elektriker die Busleitung im Ring verlegt hat. Er ist natürlich der festen Überzeugung, dass dies nicht sein kein. Ich stehe nun quasi in der "Beweispflicht", ihm dies nachzuweisen.
Fehlerbild ist folgendes
- Wenn ich ein Gerät in den Programmiermodus setze und in der ETS nach Geräte im Programmiermodus suche, wird mir das Gerät immer doppelt angezeigt
- In dem Haus sind zwei Liniensegmente mit einem Linienverstärker installiert. Wenn ich auf der einen Seite eine USB Schnittstelle anschliesse zum Programmieren funktioniert es ohne Probleme, auf der anderen Seite dauern alle Busbefehle von der ETS eine gefühlte Ewigkeit.
- Telegramme kommen teilweise doppelt im Busmonitor an
Wie kann ich dies nun am besten nachweisen? Würde z.B. der EIBDoktor diesen Fall erkennen?
Danke
--Thomas
Kommentar