Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bequemes !!! Patchpanel Cat6 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EIB1NOOB
    antwortet
    Zitat von rb84 Beitrag anzeigen
    ...

Bei über 50 Cat7 Leitungen (starre Biester) würde ich da gerne etwas haben, was die Sache bequemer macht.
    ...
    Ich habe 2 HE für meine beiden neuen Patchpanel und muss das da irgendwie installieren...
    Es gibt Buchsen/Panels mit 48 Ports auf einer HE, insofern läßt sich das lösen... guckst du z.B. hier...

ELine500plus: LEONI Business Unit Datacom

aber ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was das kostet... aus reiner neugierde frage ich morgen mal meinen Kabeldealer...

Einen Kommentar schreiben:

• titan_74
    antwortet
    google mal nach der Nr BTR 130B11P0-E das ist die offizielle Hersteller Artikelnr. Ich hab für meins als Cat6 Ausführung vor 3 Jahren so um die 150 Euro bezahlt. Ich fand den Preis fair, da der Einbau echt einfach ist und man kein Platz braucht um mit einem LSA Auflegewerkzeug in der Höhe, wenn wenig Platz, ist zu hantieren. Ich hab allerdings kein Edelstahl genommen.

Jochen

• rb84
    antwortet
    Uh seh ich das richtig, die Teile kosten 225€ das Gehäuse und dann nochma ca. 200€ für die Einsteckteile?

Das ist ja heftig...

Oder hab ich mich da jetzt nur verguggt?

Patchfeld C6Amodul 24Port TN C6Amod-MP24-7035 - eibmarkt.com

C6Amodul 180 Jack TN C6Amod-180 - eibmarkt.com

• tbi
    antwortet
    Den gibt es bei BTR auch aus Edelstahl, damit sind die Module gleich geerdet. Das geht super. Module auflegen und reinklippen.

Und fertig samt Erdung. Geeignet bis 10GB

Gruß Tbi

• titan_74
    antwortet
    Hi,

ich hab das von BTR genommen bzw das Vorgängermodell nur CAT6:
    BTR ITConnect
    Ist Modular man kann es einfach auflegen, und es braucht nur 1HE.
    Nur mit 50 Kabel bei 2 x 24 sind 2 über .... das passt dann nicht wirklich.

Gruß Jochen

• rb84
    hat ein Thema erstellt [OT] Bequemes !!! Patchpanel Cat6 gesucht.

Bequemes !!! Patchpanel Cat6 gesucht

Moin, ich suche ein Patchpanel (Cat6), das man bequem auflegen kann.

Bei über 50 Cat7 Leitungen (starre Biester) würde ich da gerne etwas haben, was die Sache bequemer macht.

Ich habe im Rechenzentrum schon diverse gesehen: z.B. modularer Aufbau, Gehäuse fest verschraubt, "Innereien" halb herausziehbar....

Ich wollte wissen, was ihr nehmt, wenn es viele Kabel werden.

Zudem muss ich sagen: Der Schrank ist schon ziemlich voll! d.h. fast alle HE sind belegt. Ich habe 2 HE für meine beiden neuen Patchpanel und muss das da irgendwie installieren...
Lädt...
X