Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei über 50 Cat7 Leitungen (starre Biester) würde ich da gerne etwas haben, was die Sache bequemer macht.
...
Ich habe 2 HE für meine beiden neuen Patchpanel und muss das da irgendwie installieren...
Es gibt Buchsen/Panels mit 48 Ports auf einer HE, insofern läßt sich das lösen... guckst du z.B. hier...
google mal nach der Nr BTR 130B11P0-E das ist die offizielle Hersteller Artikelnr. Ich hab für meins als Cat6 Ausführung vor 3 Jahren so um die 150 Euro bezahlt. Ich fand den Preis fair, da der Einbau echt einfach ist und man kein Platz braucht um mit einem LSA Auflegewerkzeug in der Höhe, wenn wenig Platz, ist zu hantieren. Ich hab allerdings kein Edelstahl genommen.
ich hab das von BTR genommen bzw das Vorgängermodell nur CAT6: BTR ITConnect
Ist Modular man kann es einfach auflegen, und es braucht nur 1HE.
Nur mit 50 Kabel bei 2 x 24 sind 2 über .... das passt dann nicht wirklich.
Moin, ich suche ein Patchpanel (Cat6), das man bequem auflegen kann.
Bei über 50 Cat7 Leitungen (starre Biester) würde ich da gerne etwas haben, was die Sache bequemer macht.
Ich habe im Rechenzentrum schon diverse gesehen: z.B. modularer Aufbau, Gehäuse fest verschraubt, "Innereien" halb herausziehbar....
Ich wollte wissen, was ihr nehmt, wenn es viele Kabel werden.
Zudem muss ich sagen: Der Schrank ist schon ziemlich voll! d.h. fast alle HE sind belegt. Ich habe 2 HE für meine beiden neuen Patchpanel und muss das da irgendwie installieren...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: