Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Version 02 der MDT Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Version 02 der MDT Präsenzmelder

Hallo zusammen,
    habe auf der Suche nach einem Präsenzmelder gerade gesehen, dass MDT auf ihrer Webseite noch die Version 01 der Melder bewirbt, bei Voltus aber die Version 02 auf der Webseite erscheint.
    Einen Changelog könnte ich nicht finden. Was ist denn hier der Unterschied? Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
    Grüße und besten Dank

Voltus bewirbt diese nicht, sondern kündigt diese an - denn die Versionen .02 sind mit "Voraussichtlich lieferbar ab 07/2017" gekennzeichnet. Bedeutet, dass diese noch nicht lieferbar sind. Aus diesem Grunde sind bei MDT korrekter Weise noch die Versionen .01 auf der Webseite geführt...
    Zuletzt geändert von evolution; 03.07.2017, 05:59.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ok, in der Bildpreisliste habe ich die neue Version ebenfalls gefunden.
      Aber was sind denn die Neuerungen zur aktuellen Version 02?
      wollte ein paar Melder bestellen und weiß nicht ob sich das Warten auszahlt.

Grüße

Kommentar

hjk da mich der Gira Komfort gerade wahnsinnig macht mit willkürlichen Auslösungen, wann kommt denn eure 02er Version und was wird diese mehr können? Falls du dich noch erinnerst, wir hatten einmal eine kurze Diskussion per PN wegen Rückfall bei Zwangsführung. Da das damals bei der 01er nicht ging, hatte ich auf Gira gewechselt und bereue das gerade ziemlich.

Kommentar

Die 2. Generation sollte das können. Deine Anwendung war ja schon etwas speziell.
          Schau die mal die Applikation des Bewegungsmelders an, die ist an der Stelle genau gleich.
          Die neue Generation kommt Anfang August.

Kommentar

Danke fürs Feedback! Solange kann ich warten... gibts schon ein THB oder die Applikation?

Kommentar

Nein, kommt noch ..

Kommentar

Ich habe heute einen Glaspräsenzmelder der .01 Version für Versuchszwecke bestellt. Gibt es zum .02 Modell auch physische Änderungen, oder wurde nur die Applikation angepasst? Es wäre doch etwas ärgerlich, wenn die später zu ordernden .02 nicht in etwa das tun, was der .01 in den Vorabversuchen unter Beweis zu stellen hat.

Kommentar

Zitat von hansi6606 Beitrag anzeigen
                  Ich habe heute einen Glaspräsenzmelder der .01 Version für Versuchszwecke bestellt. Gibt es zum .02 Modell auch physische Änderungen, oder wurde nur die Applikation angepasst? Es wäre doch etwas ärgerlich, wenn die später zu ordernden .02 nicht in etwa das tun, was der .01 in den Vorabversuchen unter Beweis zu stellen hat.
                  Ich denke mal nicht das er weniger können wird.

Zum Glück kann man MDT nicht zu den Herstellern zählen die den Terminangaben zum Produktlaunch langwierige Verschiebungen folgen lassen.
                  Aber dennoch gilt der Rat, Plane mit dem was auf dem Markt gerade verfügbar ist und funktioniert.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Moin! Gibt es schon neue Infos bzgl. dem Erscheinungstermin? Ich hatte mich jetzt schon für die .01 Version entschieden, würde allerdings noch auf den Release gerne warten. Allerdings müsste ich spätestens im August einkaufen gehen, da im September der Einzug ansteht ....

Kommentar

Wir haben uns entschieden noch eine Funktion zu erweitern. Leider gibt es jetzt urlaubsbedingt noch eine kleine Verzögerung. Im Moment ist die Auslieferung Ende August geplant.
                      Zuletzt geändert von hjk; 21.07.2017, 08:17.

Kommentar

danke hjk für die Antwort. Kann man schon sagen welche Funktionen es geben wird? So kann ich besser abschätzen ob sich das Warten lohnen würde...

Gruß

Langer

Kommentar

Die Informationen dazu konmmen ca Mitte August.

Kommentar

Und die Spannung steigt und steigt ...

Kommentar

hjk danke, dass du hier so offen kommunizierst! Muss gestehen, habe schon bei Voltus nun ab und zu nachgesehen, ob sich die Lieferfrist geändert hat

Wird sich die Verzögerung auch auf den neuen LED-Dimmer auswirken?

Kommentar

Lädt...
                              X