Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung FD-Design Abdeckungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung FD-Design Abdeckungen

Hallo,

ich würde gerne die Jung FD Design Rahmen verwenden. Was ich soweit herausfinden konnte, brauche ich für Steckdosen einen eigenen Adapter und die stehen dann paar Millimeter vor. Ist nicht so schlimm.

Wie sieht es aber bei anderen Abdeckungen aus? Zum Beispiel für Netzwerkanschlüsse oder den Leitungsauslass mit Zugentlastung (LS 990 A WW). Passen diese Abdeckungen für die FD-Rahmen ohne den Zusatzadapter? Stehen die dann alle etwas vor oder ergibt es eine bündige Optik?

Hat vielleicht irgendwie die FD Rahmen mit F50 Tastern im Einsatz oder Fotos von dieser Kombination, im Katalog ist der Rahmen immer nur mit F40 abgebildet.

Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von hundling; 04.07.2017, 18:33.

Hallöle,

Du bekommst beim FD Design ausser mit einem Zusatzrahmen für die Steckdosen keine bündige Optik hin. Alle anderen Abdeckungen stehen immer vor. Das sieht nicht wirklich prickelnd aus. Einzige Möglichkeit die wir auch schon um gesetzt haben:

LS-Design Ragmen für Netzwerkdosen und andere Einsätze verwenden. Von Vorne ist es die gleiche Optik, nur von der Seite ist es sichtbar. Da aber die Datendosen etc. nicht direkt im Sichtbereich beim Kunden waren, und Besucher nicht in die Wohnung kommen und direkt nach schauen ob bei seitlicher Betrachtung der Rahmen der Netzwerkdosen etc. gleich wie beim Schalter ist, wurden die LS-Design Rahmen verwendet. Beschaffe Dir einfach mal ein Muster und lege dann FD-Design und LS-Design neben einander.

Kommentar

Lädt...
    X