Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es einen Telegrammbegrenzer für den HS Experten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es einen Telegrammbegrenzer für den HS Experten?

    Hallo,

    Ich steuere eine Dachfenster Jalousie über eine Logik.
    Allerdings sendet er mir bei jeder Änderung der Lux Zahl einen Fahrbefehl.
    Das hat zur Folge, dass der Jalousieaktor alle 2 Minuten Klack macht. Weiß halt nicht wie gut ihm das auf Dauer tut.
    Ich kann zwar auch sbc verknüpfen. Da fährt die Jalousie dann aber nicht immer, wenn sie sollte.
    Gibt es einen Baustein, der nur alle 15 Minuten den aktuellen Befehl durchlässt?

    Danke,
    Martin

    #2
    Besser geeignet: "Schwellwert mit Hysterese". Ist im Standardlieferumfang.
    Gruss aus Radevormwald
    Michel

    Kommentar


      #3
      Oder mal den Kopf der Ausgnagslogik doppelklicken
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

      Kommentar

      Lädt...
      X